Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Typisches All In Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches All In Hotel. Ich fand, Küche und Service sind nicht mehr so gut, wie bei unserem 1. Besuch. Wir waren als Tennismannschaft bereits 4 Mal dort und dafür hat das Haus gute Vorraussetzungen. Für mich kommt das Haus zukünftig eher nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war absolut neu renoviert (Haus D, 63xx) und sehr gut ausgestattet. Es gab leichte Baumängel (Duschabtrennung), die nach Meldung sofort beseitigt wurden. Der Balkon ist leider zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt und wenig abwechslungsreich. Masse statt Klasse. Der Speisesaal war laut und überfüllt. Der zusätzliche Speiseraum (Treppe hoch) hatte etwas von einer Abstellkammer, für ein 5* Haus nicht angemessen. Das Coffee House ist allerdings sehr zu empfehlen. Pool- und Snack Bar ok, aber auch hier waren die Speisen zu kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise schlechte Deutsch- oder Englischkenntnisse bei den überwiegend ungelernten Servicekräften. Rezeption und Zimmerservice sind ok. Der Bademeister im Hamam hat mir den Rücken ein wenig verbogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, außerhalb der Anlage gibt es leider nur weitere Hotels. Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Gäste waren überwiegen russischer und deutscher Nationalität. Das Servicepersonal machte überwiegend einen ungelernten Eindruck. Transfer ca. 1/2 Stunde vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport- und Freizeitangebot sind gut, als Tennisurlauber sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Wir haben uns über Ihr Verbesserungsvorschlag gefreut.Wir werden Ihre Bewertung bearbeiten und beim Ansprechpartner weitergeben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service leisten. Wir haben Ihre Empfehlungen, sowie positive und negative Anmerkungen zu Herzen genommen und werden in diesen einzelnen Arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung