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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Unbefriedigende Qualität von Fleisch und Fisch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Management im Mega Saray scheint ganz massiv die Kosten im Restaurant-Bereich reduzieren zu wollen. Dabei erreicht natürlich die Qualität der Speisen ein Niveau, das man wahrscheinlich nur noch im 3-Sterne Bereich findet. In den letzten 12 Jahren war ich jährlich 2-3 Mal in 3-4 verschiedenen Hotels in Belek. Das was ich im Mega Saray in den Restaurants gesehen habe, habe ich nicht für möglich gehalten. Insbesondere wenn man sich die Vielzahl der positiven Beurteilungen durchliest. Wir waren zum Tennis spielen dort und mit der Tennisanlage sehr zufrieden. Es kann aber nicht sein, dass an ganzen Fischen zu 90% nur untermaßige Zuchtforellen angeboten werden, die auch noch schwarz verbrannt vom Holzkohlengrill kamen. 2-mal am Tag ein sog. Truthahn-Ossobuco angeboten zu bekommen, außer den dauernden Hackfleisch-Teilen ist wohl auch eher selten. In der Türkei übliche köstliche Lammgerichte waren nicht zu finden. Es ist wohl auch nicht üblich bei einem leeren Wein- oder Wasserglas vom Kellner gefragt zu werden, ob man noch was bringen kann. Die Service-Qualität der häufig sehr flinken Mädels in den verschiedenen Bars war allerdings sehr lobenswert. Fazit: Wenn man die Qualität der türkischen Küche mal schätzen gelernt hat, ist es einfach entäuschend, wie die Gäste des Mega Saray "abgespeist" werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team