Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist einfach super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war der Hammer. Sowohl mittags, als auch abends. Leider ist der Andrang zum Abendbuffet schon groß, doch das Restaurant ist groß genug, dass es sich dann doch verteilt. Das Langschläferfrühstück ist genau so gut, wie das "normale" Frühstück. Auswahl identisch. Animateure fragen, lassen einen dann aber auch in Ruhe, wenn man nicht möchte. SInd also nicht wirklich aufdringlich. DIe Kinderbetreuung war super. Unsere Tochter 7Jahre ist gerne dort hin gegangen und auch die Abendveranstaltung war nett. DIe Anlage ist groß, doch auch in den Ferien verteilen sich die vielen Gäste sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team