Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Urlaub im (Russen)land
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr gepflegt, alles sehr sauber. Reichliche Auswahl im Buffett. In diesem Jahr leider sehr viel russische Gäste. In der Vorsaison leider noch viele Bauarbeiten gewesen. Telefonkosten günstig. Empfehlenswert: " Golden eye Optik " kostenlose Augenarztuntersuchung. Service und Preiverhältnis super. Kostengünstiger als in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • alles soweit okay, Fernsehprogramm jedoch sehr schlecht ( trotz Schüssel, sehr schlechter Empfang ). Safe wird kostenlos angeboten. Minibar reichlich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot vielseitig, könnte Abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • war schon mal besser ( schon 15x im Hotel zur gleichen Zeit da gewesen ). Personal sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Einkaufsbummel per Bus günstig.( ca. 10 Min. ).Den Strand mit wenigen Schritten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Liegestuhlreservierung nötig, da sehr viel Platz und Liegestühle angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team