- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren, wie im Vorjahr, zur Saisoneröffnung dort. Restaurant, Lobby und Megabar waren in Ordnung. dieJedoch Außenanlagen waren in einem chaotischen Zusand, voller Unkraut und ungepflegt. Auch die Blumenrabatten waren noch nicht bepflanzt. Die Poolbar war im Bau, ebenfalls der Plattenbelag am Pool mit entsprechender ganztägiger Geräuschbelastung. Einige Wege waren nicht begehbar, da sie erst Instand gesetzt werden mussten. Der Strand war ebenfalls wegen Bauarbeiten nicht nutzbar. Die meisten Arbeiten waren bis zu unserer Abreise noch nicht vollständig abgeschlossen. Insgesamt ist die Anlage veraltet. Es wird nur hi und da ausgebessert. Ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt. Entgegen früherer Jahre schon um diese Zeit leider sehr viele russische Gäste Es ist nicht mehr "das" Mega Saray, in dem wir seit 10 Jahren (14 Mal) Urlaub gemacht haben. Es ist eines von vielen aber nicht mehr eines der besten Hotels. Preis und Leistung passen nicht mehr zueinander.
Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung im Haupthaus (2. Etage) war leider oft erst am späten Nachmittag.
Es war nur das Hauptrestaurant geöffnet, jedoch keines der Themenraustaurants. Das Essen, früher ein Highlight, war geschmacklich in Ordnung aber wenig abwechslungsreich, ebenso enttäuschend das Dessertbuffet. Auch hier deutliche Verschlechterung gegenüber früheren Aufenthalten bzw. anderen Hotels dieser Klasse. Offensichtlich hat man das Budget deutlich gekürzt.
Das Personal ist sehr freundlich, viele sprechen deutsch oder zumindest englisch. Trotzdem fanden wir, dass der Service in den vergangenen Jahren besser war.
In unmittelbarer Nähe keine Einkaufs- oder Unerhaltungsmöglichkeiten. Die Umgebung ist nicht zum Wandern oder Radfahren geeignet. Der nächste Ort (Kadriye) ist mit dem Dolmusch in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesstudio ist mit veralteten Geräten ausgestattet. Anfangs waren Wasser- und Außentemperatur im Hallenbad zu niedrig, so dass wir es nicht benutzt haben. Das Animationsteam war toll und sehr nett um die Gäste bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team