Alle Bewertungen anzeigen
Lachenmayer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004
Wer Menschenmassen mag
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet in allen Bereichen einen sehr guten Service. Das ist dann aber leider auch schon das einzige was wir als Positv empfunden haben. Die Restaurants und Bars haben den Charme und die Lautstärke von Bahnhofshallen bzw. Vorplätzen von Bahnhöfen. Anstehen ist eine der Hauptbeschäfitgungen - abwechslungsreiches Essen hat eher Seltenheitswert. Die Qualität der Speisen ist meist sehr gut - nur beim Fleisch bleiben hier viele Wünsche offen. Liebhaber der türkischen Küche sind im Mega Saray völlig falsch. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein- was auch hier wieder zu einem sehr hohen Lärmpegel führt. Der Strand ist sehr schön und meisst auch nicht so überbelegt wie die Liegemöglichkeiten in Poolnähe. Es gibt viele Stammgäste - wir werden sicher nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lachenmayer
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team