- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grösse des Zimmers zum Schlafen und Duschen mehr als ausreichend. Inklusiv- Leistungen wie freies W-Lan top außer am Strand kein Empfang. Deutsche und Russen bildeten die Hauptgästestruktur einschlieslich der russischen Essgewohnheiten die man nur schwer nachvollziehen kann.Teller aufgeladen bis zum get nicht mehr, dann alles abräumen lassen und die Kinder mit dem Tablet ruhigstellen. Sauberkeit des Hotels ist fast nicht zu toppen genau so wie der Service der Kellner (sehr gut). Hotel bietet nur All In an, mehr braucht keiner.
Zimmer hatte eine ausreichende Grösse mit Kühlschrank und Klimaanlage. Kühlschranck wird immer mit Getränken aufgefüllt was in unseren Augen ein toller Service ist. Betten könnten härter sein. Das Bad ist aber gut gereinigt worden.
Neben dem Hauptrestaurant kann man sich noch in diverse Themenrestaurants einbuchen, zu dem gibt es einige Snack Corner in der Anlage. Die Qualität des Essens stimmt auf ganzer Länge, auch an der Getränkeauswahl gibts nicht auszusetzen. Top Sauberkeit der Restaurants. Man findet am Büffet neben europäisch angehauchtem Essen auch landestypische Dinge. Besonder loben musss man den türkischen Eismann, Eis schmeckt hervorragend und die Performance ist unübertrefflich. Es herrscht fast immer eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, auser bei manchen Leuten die en Gang zum Büffet mit einem Schlachtfeld verwechseln, aber solche gibts überall.
Wie bereits oben erwähnt eine nahezu perfekter Service der Kellner und Köche. Gute Sprachkenntnisse des Personals vorhanden. Besonders im Saray Snack Restaurant bei bestellten Gerichten kaum Wartezeiten, ähnlich wie bei den Getränken im Hauptrestaurant. DieZimmerreinigung könnte bessser sein , wenn die Reinigungskraft putzen würde anstatt die Dinge der Gäste in der Gegend herumzutragen. Beschwerden werden sofort bearbeitet und nach einer Lösung gesucht. Auch die Rezeption ist im Vergleich zum letzten Jahr ( unmotiviert und unfreundlich) zum freundlichen und bemühten Service bekehrt worden. weiter so! Zu Bemängeln wäre nur das der Zuständige des Fittnesraumes nicht um Ordnung bemüht war, der Zuständige letztes Jahr war um Klassen besser. Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch den Fitnessraum um 7:30 aufzuschliessen dann muss man noch nicht in der Hitze trainieren und kann früher zum Frühstück.
Vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr eine halbe Stunde Bustransfer. Mit dem Bus kann man in ca 15 min. nach kadriye fahren. Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet ein breits Programm an Aktivitäten an, jedoch nicht so aufdringlich, was angenehm auffällt. Pool haben wir so gut wie nicht benutzt. Der Strand bietet ausreichend Liegen und wird top gepflegt und saubergehalten. Was wir nicht so toll fanden war jeden 2 Abend Bingo und dass die Animateure nur noch wenige shows selber machen. Das Können ist doch da wieso macht ihr die Shows nicht selber ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team