- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zum einen das oft überstrapazierte Thema Russen... . Da ich schon fast ein Jahr vorher gebucht hatte und ich zwischenzeitlich immer wiedermal in die Bewertungen geschaut hatte, konnte einem Angst und Bange werden. Um es vorweg zu nehmen ,-in unserem Reisezeitraum 9 Tage Ende Sept/Anfang Okt. waren es ganze 20 %Russen im Hotel. Ehrlich! Dem gegenüber standen gut 60% Germans aller Altersstufen.Sicher gibt es Ausnahmen in der Bewertung und Beobachtung der Russen-aber einzelne Hamburger und Kölsche Frohnaturen fallen da mehr aus dem Rahmen... Zum anderen haben wir uns geärgert, dass man nicht mehr so ohne weiteres nach Belek direkt mit dem Dolmusch kommt - nur mit umsteigen. Man bracht für 10 Km über eine Stunde !-Taxi kostet 15 €.. aAber dieser Punkt hat nix mit dem Mega Saray zu tun. So und nun zum eigentlichen: Da ich nicht das erste Mal in diesem Club war, konnte ich gespannt sein, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Der Empfangsbereich super, das neue Haupthaus super, das ganze Areal vorm Hauptrestaurant super.... und und und. Wir haben uns, gegen einen geringen Aufpreis, ein Zimmer im neuen Haupthaus gegönnt und waren sehr angetan von den Räumlichkeiten. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte den Aufpreis von 6€ pP. pro Nacht nicht scheuen. Man kann auch an der Reception ohne viel Polemik ein Zimmer seiner Wahl bekommen, wenn man selber freundlich bleibt. Empfehlen kann ich in dieser Hinsicht alle Gebäude mit Buchstaben. Die Häuser mit 1, 2,3 ... sollten gleich zu Beginn freundlich abgewiesen werden. Ein Hotel kann nach außen hin noch so einen guten Eindruck hinterlassen - alles steht und fällt jedoch mit dem Servicepersonal... Womit ich beim wichtigsten Punkt angelangt bin. Wir waren schon in vielen ,auch nobleren Hotels und Clubs in der Türkei. Aber noch nie ist es uns passiert, dass es nichts aber auch garnichts zu meckern gibt über das Personal . Die sind alle soo gut draufgewesen, auch in absoluten Powersituationen immer um Freundlichkeit bemüht, immer ein freundliches Lächeln oder eine Geste. Auch untereinander ! Diese Freundlichkeit hat uns den ganzen Tag und in allen Bereichen des Hotels begleitet und den Urlaub zum Urlaub gemacht. Es wäre schön wenn es immer so bleiben könnte. Über die Lage des MS und die Anlage brauche ich hier nicht weiter eingehen, das könnt ihr überall nachlesen. Die Animation ist ist bemüht den Ansprüchen gerecht zu werden und tut dies ganz professionell-nicht aufdringlich. Zusammenfassend : Ein sehr angenehmer Urlaub mit freundlichen relaxten Leuten und einem überragenden Personal. Sehr zu empfehlen in der Vor-u. Nachsaison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team