Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Ranja (46-50)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • StadtLaute Türen, nicht barrierefrei, noch Luft ch oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich mit Meiniger Köln hat dieses hier haushoch verloren. Trotz extremer Hitze gibt es keine Ventilatoren und bleiben die Fenster nur kippbar und Flurtüren geschlossen, sodass die Luft nicht zirkuliert. Es wurde mir mitgeteilt, dass nicht geputzt und Betten gemacht, Handtücher getauscht werden, außer ich teile das am Vortag mit. Das ist beim Personalmangel ok, denke ich, wenn ich das Zimmer sauber bekomme. Es wäre schon gewesen, wenn der Schafbereich bei Einzug gewischt worden wäre. Am gestört haben mich die ultralauten Türen. Alle knallen derart zu, dass die Wände wackeln. Selbst der Zug der Flurtür ist so leichtgängig, dass nichts die schwere Tür abbremst und es knallen muss. Hinzu kommt die Treppezum Frühstücksraum und der Ballanceaktmit dem eigenen schmutzigen Geschirr treppab zum Trolley, wenn man gehandicapt ist und eine Hand am Geländer haben muss, treppensteigen eine Quahl ist. Das Frühstück geht auch bei 2 Sternen deutlich besser. Die Auswahl ist mau und phantasielos. Ich hätte mir wenigstens Quark und Rührei noch gewünscht oder einen kleinen Obstsalat, den man sich als Müsli mischen kann, siehe Meiniger Köln. Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Terrassenplätze nicht nur für eine Gruppe reichen und eine Einzelperson dann diese nicht nutzen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Ranja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, aber Ihre Kommentare helfen uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie die gleiche großartige Erfahrung in unserem Hotel machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meininger Team Dresden