Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit in Fichtenau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Anreise denkt man, man kommt an ein Schloss. Es sieht sehr ansprechend aus. Wir wollten ein paar Wellnesstage verbringen und waren hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Wir hatten die Sissi Suite. Diese war sehr geräumig und zweistöckig aber offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher können wir das Essen nicht weiter beurteilen. Mit dem Frühstücksangebot waren wir aber mehr als zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal- und der Kellner in der Bar hat alles getoppt. So freundlich wurden wir von ihm bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb, daher ist ein Auto von Vorteil. Eher ländliche Umgebung im Umkreis. Für uns ideal zum entspannen. Ausflugsziele gibt es auch hier genug, wir haben z.B. die Anhäuser Mauer in Satteldorf besucht. Auch das Ellwanger Seenland liegt direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Badebereich- schönes Hallenbad mit Außenbecken und einem schönen Liegebereich. Das Hallenbad war sehr liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltet- sicher ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3