- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen von einem 5 Sterne Hotel mehr als erfüllt. Es gibt rund um die Uhr zu Essen, neben den Hauptmahlzeiten zudem eine riesige Auswahl am Buffet. Es wird zudem sehr genau auf Hygiene und die Optik geachtet. Liebevoll zubereitete Melonenschnitzwerke oder die verschiedensten Torten mit Zuckerguss. Unterhaltungsprogramm im Amphitheater jeden Tag um 21:00 z.B war da Bauchtanz oder Türkisch Night oder Brasil Night. Das Personal lässt sich in 2 Gruppen unterteilen. Sehr gut oder sehr schlechtes Personal. Entweder sind sie sehr freundlich, bedienen schnell und sind immer witzig, mit einem Lächeln auf den Lippen. Oder aber sie lächeln nicht, bedienen nur wenn man sich lautstark bemerkbar macht. Das fand ich sehr schade. Ebenso die Putzfrauen. Das junge Personal hat trotz Eurogabe nichts besonderes mit der Bettdecke gemacht. Sie hat unser Zimmer wie immer geputzt. Aber eine ältere Frau hat sich immer Mühe gegeben und ein kleines Herz gefaltet. Was uns aber sehr negativ aufgefallen ist, waren die besetzten Liegen am Strand und am Pool. Ab 9 Uhr hatte man keine Chance mehr auf einen freien Platz. Da diese Urlaubsgäste einfach alles besetzt hatten. Es hätte aber immer genug Platz für die Badegäste gegeben, wären diese Plätze nicht einfach stur reserviert worden! Auch als wir das Personal darauf angesprochen haben, war es ihnen nicht wichtig. Sie haben die um 7:00 reservierten Liegen stur ignoriert. Das ist sehr unfair gegenüber den anderen Badegästen. Der Fotograph Borak war sehr freundlich und das Fotoshooting verging schnell. Die Anweisungen für die Posen waren einfach und verständlich. Er gab sich wirklich Mühe das Shooting angenehm und lustig zu gestalten damit wir "echt" lächeln konnten. Auch verarbeitete er die Bilder schnell. Wir haben 500 Euro für 240 Fotos gezahlt. Das ist zwar echt ein stolzer Preis aber die Fotos lassen sich sehen! Und das war es uns definitiv wert. Wir haben mit Jahn Reisen gebucht. Die Informationen liesen zu wünschen übrig. Bei jedem Angebotenen Ausflug mussten wir 1h in einem sehr teuren Schmuckladen verbringen. Rundherum konnte man nicht shoppen, so waren wir gezwungen dort etwas anzuschauen. Es wurde schnell aufdringlich, es war nicht möglich den Schmuck einfach durch die Glasscheibe zu betrachtet. Nein wir wurden die ganze Zeit ausgefragt und auch trotz sehr deutlicher Ansage unserer Seite verfolgten sie uns Schritt für Schritt. Der Reiseleiter sagte uns auch, dass wir 1-2 Tage im Voraus bereits nachschauen sollten in welchem Gate wir den Rückflug antreten sollten. 1. War die Information nicht dort, wo er uns gesagt hatte und 2. haben sie uns "vergessen." Auch nach 18:00 am Tag vor der Abreise wurden wir noch nicht informiert. Nach einem Anruf wurde klar, dass wir bereits den Flug 2h früher hatten. Was ich eine absolut missratene Informationsübermittlung bezeichnen würde. Es ist zu bedenken, dass Melas Hotels allerdings für dieses Missgeschick nichts zu tun hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marisa, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre Kritik, wir werden diese gern überdenken bzw. an die zuständige Abteilung weiter leiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team