Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Mal ganz ehrlich...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sollte eine unvergessliche Silberhochzeitsreise werden und so kam es auch... Wir hatten schöner Wohnen mit Meerblick gebucht und dafür einen Aufpreis gezahlt, allerdings war das der Rezeption egal.Man verpasste uns ein normales Zimmer mit seitl. Meerblick und behauptete noch das es alles seine Ordnung hätte und wir doch das Meer sehen könnten.Im laufe des Urlaubes stellten wir fest das wir einen 30cm großen Schimmelfleck an der Decke hatten und die Fugen im Bad verschimmelt waren.Unser Protest stieß wie vermutet auf taube Ohren.Es stellte sich heraus das fast jeden Tag Beschwerden dieser Art an der Rezeption eingingen. Selbst Leute die schon häufiger in diesem Haus gebucht hatten und auch den Aufpreis für"schöner wohnen"gezahlt hatten wurden in den unteren Stockwerken untergebracht.Man sagte uns das es 30 Zimmer (schöner wohnen)gibt und 80 wurden vermietet,das heißt 50 Paare sahen in die Röhre. Des weiteren sehr störend die vielen Aufzüge im Hotel,am Strand war es sehr schwierig ins Wasser zu gelangen ohne sich die Füße zu verletzen. Wir mußten leider feststellen das all inkl. ein weiter Begriff ist,im letzten Jahr habe ich Baileys auf Eis im Amara Beach bekommen,im Melas kostet der 2cl 6,50E.Die Liegen schon ab 6:30 reserviert,45 Min.vor dem Essen wurden schon die besten Plätze auf der Terasse reserviert.Das Puplikum ist völlig überaltet,dem entsprechend war auch die Animation.Das einzig Positive in diesem Urlaub war das Service-Personal,sehr aufmerksame Kellner,leider konnte das unseren Urlaub auch nicht mehr retten. Wie dieses Hotel die guten Bewertungen bekommen hat, auf die wir im übrigen auch hereingefallen sind, ist uns schleierhaft. Es werden wohl die Leute diese zu hohen Bewertungen abgeben, die jedem auffällig, besser behandelt werden. 5 Sterne für dieses Hotel ist ein Witz!Nie wieder Melas-Resort,im letzten Jahr waren wir im Amara-Beach, auch ein 5 Sterne Hotel, da sollten die Verantwortlichen mal ein Praktikum machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1