Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Statt Erholung nur Ärger und Stress
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die Vergrößerung des Hotels hat sich der Service leider verschlechtert. Viel zuviele Gäste, für so wenig Personal. Die Kellner arbeiten am Limt und dadurch ergeben sich Unfreundlichkeiten oder man muss reichlich Trinkgeld fließen lassen. Das Personal an der Rezeption haben wir als sehr unfreundlich erlebt und es wurde auf Beschwerden kaum reagiert. Die Gästebetreuung arbeitet nicht für die Interessen der Gäste, sondern für die Belange des Hotels. Es war leider nicht wie im Katalog beschrieben, bei deustchsprachigen Gästen beliebt, sondern auch bei russischen, englischen und türkischen Gästen. Viele kleine Kinder und vom Alterdurchschnitt der Gäste ziemlich alt. Dieses zeigte sich bei der Animation, war für Rentner abgestimmt. Viel zu langweilig und ständig das Gleiche! Für Gäste, die gern einmal das Tanzbein schwingen wollten, gab es keine Gelegenheit, da die Musik ab 22.00 Uhr verstummte. Die Livemusik war leider so schlecht, dass kein Gast auf die Tanzfläche ging. Schade!! In der Disco war es dermßen laut und von Kindern im Alter von 6 Jahren aufwärts besetzt, dass einem die Lust aufs Tanzen verging. Man sollte auf die Kleidung der Gäste beim Abendessen achten. Wir waren geschockt, wie einige zum Abenndessen gehen. Außerdem ebenso über die Esskulturen mancher Nationen, es wurde dermaßen mit dem Essen herumgeaast. Grausam!!! Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die hungern müssen. Außerdem treiben diese Gäste den All inclusive Preis in die Höhe. Das müssen wir dann mitbezahlen!! Das Preisleistungsverhältnis hat unserer Meinung nach, nicht gestimmt. Für so viel Geld haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Renovierung ist gut geglückt. WC und Waschbecken könnten höher angebracht sein. Minibar wurde täglich bestückt. Safe sollte umsonst sein, dieses gehört zu einem 4,5 Sternehotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das Hauptrestaurant viel zu viele Gäste. Man kommt sich vor, wie bei einer Massenabfertigung, Überall Schlangen und Anstehen, Warum gibt es keine 2 Essenszeiten? Dann müssten nicht alle Gäste innerhalb von 2 Stunden abgefertigt werden. Essen wurden zusehends schlechter, ständig das Gleiche. Aber es hat geschmeckt! Das türkische Themenrestaurant hat und sehr gut gefallen, war eine nette Atmosphäre dort. Endlich mai in Ruhe sein Essen genießen. Das war nett! Das Gala - Dinner hätte so schön sein können, war auch toll vorbereitet, aber als es das Startzeichen zum Essen gab, man glaubt es kaum, wenn 600 Gäste zum Essen stürmen. Ein Albtraum, wir waren satt!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service haben wir uns bei unserem 16tägigen Aufenthalt fast ausschließlich geärgert. Die Kellner waren dermaßen überfordert und unfreundlich, welches wir auf die vielen Gäste und auf das viel zu wenige Personal zurückführen.Freundlichkeit musste man sich mit reichlich Trinkgeld erkaufen,dieses sollte bei einem angeblich so renomierten Hotel Standard sein. Auf unsere Beschwerden, wurde kaum reagiert oder es gab immer wieder Ausreden. Bei unserer Ankunft erlbten wir eine böse Überraschung, unser Bett war schon besetzt und zwar krabbelten kleine Tierchen auf den weißen Laken herum. Wir vermuteten, das es sich um Flöhe und Wanzen handelte. Dieses zeigten wir der Gästebetreuung, die sich ziemlich ekelte, so wie wir auch. Nach 11 Tagen durften wir dann das Zimmer wechseln, mussten dann auch noch eine Verschlechterung hinnehmen. Also liebe Gäste, immer schön die Betten auf Mitbewohner untersuchen. Das Personal an der Rezeption machte auf uns den Eindruck, als seien sie schlecht organisiert, Informationen wurden nicht weiter gegeben oder es wurden unterschiedlichste Aussagen getroffen. Wenn man sich nicht mehr vertrösten lassen wollte, wurde mit Unhöflichkeit reagiert. Zimmerreinigung war spatanisch, aber sauber. Wir haben uns darüber geärgert, dass ein Mietsafe in Rechnung gestellt wird, ebenso der Wechsel des Pooltuches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Die neue Promenade ist super!Ein erfreulicher Lichtbick in unserem Urlaub. Es war einfach nur schön abends dort bummeln gehen zu können. Side bietet viel Unterhaltung und schöne Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmusch ist Manavgat oder andere Orte super günstig zu erreichen. Die Felsplatten im Wasser sind leider nicht so schön, da haben andere Hotels zum Teil schönre Strandabschnitte. Der Squash Court war eine einzige Katastophe, ein verschimmelter Raum im Keller,dieser wurde nicht gereinigt und es befand sich keine Lüftung dort. Man hatte das Gefühl von lebendig begraben, besonders, wenn man sich sportlich betätigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auf ältere Menschen abgestimmt. Leider immer das Gleiche, darten, Boggia spielen, Wassergymnastik, Smalltalk an den Tischen, sehr langweilig. Sogar für das Internet mussman zahlen. Der Kampf um die Liegen, jeden Tag aus Neue. Langschläfer haben verloren!! Also Wecker stellen und auf zum Besetzen, einfach nur blöd!! Es haben auch so einge Gäste keine Liege ergattern können, die mussten dann mit Stühlen am Pool oder nur mit Auflagen auf dem Boden vorlieb nehmen. Und das bei dem teuren Preis, den man gezahlt hat. Wer noch keinen Hörschaden hat, muss nur die Disco aufsuchen. Schlimm fanden wir, dass so viele Kinder sich dort aufgehalten haben, wir haben darum gebeten, die Kinder dort rauszuschicken, aber es fühlte sich niemand verantwortlich. Was haben Kinder um 24.00 Uhr in der Disco zu suchen??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8