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Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
beschwerde an TUI läuft. Never again
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, welches auf den ersten Eindruck ganz nett erscheint. Aber Sauberkeit und Essen lassen zu wünschen übrig. Kleiner Aquapark mit Rutschen ist nett. Becher schwimmen im Pool 2 Tage lang, es wird geduldet das Gäste Möwen füttern die ihre Fäkalien hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz nett. Upgrade auf Junior Suite aufgrund mangelnder Ausbuchung. Duschkabine verschimmelt leider. Tv,Safe minibar gratis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt, langweilig und kaum Abwechslung. Besteck und Gläser dreckig. Bedienung die tagsüber Eis Ausgabe machen räumen abends mit ihrem Eis verschmierten Blusen den Tisch ab während man noch über seinem lauwarmen bis kaltem essen noch sitzt. Tischdecken werden gewechselt ohne den Tisch abzuwischen. Am Pool wird nicht abgeräumt zwischendurch. Usw Nicht eines 5 Sterne Hotels würdig laut TUI die uns dieses als solches verkauft haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier ist die Freundlichkeit der Servicekräfte unterschiedlich. Der eine sehr nett und zuvorkommend. Andere ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Der Empfang am ersten Tag wirkte genervt und unfreundlich. Der Empfang am Spa hingegen sehr nett und weiß wie man verkauft;)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe ist gegeben, für Rollstuhlfahrer oder Leute die schlecht zu Fuß sind eher nicht zu empfehlen da es an einem Hang liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne weitere Worte:( Sauna abgerockt für 5€ die Stunde lächerlich. Soltau Therme oder Graft Therme im wirklich grauenhaften Delmenhorst sind Spitzenklasse dagegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Gäste unseres Hotels waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu beschreiben. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service ist, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Deswegen bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Check In nicht ganz perfekt verlief und dass Sie sich nicht freundlich und zuvorkommend betreut fühlten. Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeiter in Bezug auf Gastfreundlichkeit sowie den besten Service immer wieder zu sensibilisieren und zu schulen. Schade, dass wir mit unserem Essen Ihren Geschmack anscheinend nicht getroffen haben. Wir legen großen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine frische, saisonalen und abwechslungsreiche Küche. Am Frühstücksbüffet bieten wir eine große Auswahl verschiedenen Sorten Aufschnitt und Käse, warme Speisen, frisches Gemüse, Cerealien, frischen Joghurt, gekochte Eier, Honig, Marmelade/Konfitüren, etc. Gerne bereiten wir auch frische Eierspeisen wie Rühreier, Spiegeleier und Omelette. Auch zum Mittagß und Abendessen verköstigen wir unseren Gästen mit einem reichhaltigen Menü, bestehend aus verschiedenen Sorten Gegrilltes, kalten und warmen Vorspeisen, Suppen, wechselndem Salatbuffet, unterschiedlichen Hauptspeisen und eine Vielfalt an Dessert. Außerdem gibt es täglich zwei verschiedene Arten von Paella (Gemüse/Fleisch/Fisch), mehrere Arten von Pizza, Paninis und deutsche Snacks in der Nähe des Pools. Es gibt zudem zu bestimmten Zeiten verschiedene Sorten Eis. Am Nachmittag haben wir an der Kongressbar Kaffee Pause, wo es Kuchen und Gebäck gibt. Es tut uns sehr leid, wenn wir mit unserer abwechslungsreichen Gastronomie nicht Ihren außergewöhnlichen Geschmack getroffen haben. Eigentlich sind wir sehr überrascht wie Sie diese Vielfalt an Essen als "langweilig" definieren können. Es ist landesübliche, dass in Bulgarien nicht heiß gegessen wird. Aus diesem Grund kann das Essen manchmal lauwarm sein, jedoch noch nie kalt war. Die Sauna gehört zum Spabereich und deswegen muss separat gezahlt werden. Das ist eine zusätzliche Leistung und unsere Gäste können entscheiden, ob Sie diese in Anspruch nehmen würden oder nicht. Die Sternekategorie wird von vielen Faktoren, die von Land zu Land höchst unterschiedlich sind, bestimmt. Melia Grand Hermitage hat gewisse Kriterien erfüllt und hat 5 Sterne nach Landeskategorie. Melia Grand Hermitage ist ein Urlaubs-, Sommer- All Inclusive-Hotel und kein Wellnesshotel. Es ist nicht angemessen ein Hotel, das für einen Sommerbadeurlaub geeignet ist, mit einem Wellnesshotels in Deutschland verglichen zu werden. lch würde Ihnen empfehlen nächstes Mal sich besser zu informieren was für ein Produkt Sie buchen und ob das das richtige für Sie ist. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass die Tische am Pool, Ihrer Meinung nach, nicht abgeräumt wurden und die Tischdecken im Restaurant ohne den Tisch abzuwischen gewechselt werden. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn unser Haus nach sehr strikten Qualitätsstandards arbeitet, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Restaurant sicherstellen sollen. Dass es geduldet wird die Gäste Möwen zu füttern widerspricht der Wahrheit. Im Gegensatz haben wir vor den Restaurants Schilder mit der Info, dass die Mitnahme vom Essen aus dem Restaurant nicht gestattet ist, positioniert. Schließlich sind wir nicht dafür verantwortlich, dass unsere Anweisungen nicht von jedem Gast berücksichtigt sind. Sehr geehrter Mathias, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden diese als Möglichkeit für Verbesserungen nutzen. Allerdings wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend mich oder die Kollegen an der Rezeption kontaktieren damit wir eine rasche Lösung für Sie finden können. Für Ihren nächsten wohlverdienten Urlaub wünschen wir Ihnen schon jetzt alles Gute und viele unvergessliche Momente. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage