- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Luxusklasse und 4 Sternen weit entfernt! Sauberkeit und Essen lassen zu Wünschen übrig. Fazit: Keine Weiterempfehlung und Beschwerde an den Reiseveranstalter läuft.
Zimmer war okay, nicht immer alles super sauber, aber in Ordnung. Dusche schimmelig.
Das Essen war sehr schlecht. Kalt, geschmacklich ohne Worte und leider ohne Vielfalt. Traurig, wenn man dazu noch nach sauberem Besteck und Gläsern ohne Lippenstift suchen muss.
Das Personal war sehr unterschiedlich. Einige sehr nett und zuvorkommend (Kellner, Animation), andere sehr unfreundlich und genervt (Rezeption).
45 min Fahrt vom Airport, Strand sehr schön - Ein Spaziergang lohnt sich. Liegen und Schirme kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich enttäuschend. Sauna und Dampfbad gegen Gebühr. Die Sauna war alt und dreckig. Das Dampfbad funktionierte nicht. Lediglich die Massagen waren ihren Preis wert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht sind und dass es uns nicht gelungen ist Ihre persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir geben uns große Mühe, damit unsere Gäste sich stets hervorragend betreut fühlen und eine wundervolle Zeit bei uns erleben können. Uns ist bewusst, dass die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit die wichtigsten Faktoren für Ihre Zufriedenheit sind. Unser Rezeptionsteam besteht aus serviceorientierten, aufmerksamen Mitarbeitern, die auch entsprechend geschult sind. Schade, dass sie bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Gerne werde ich Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauna und des Dampfbades weiterreichen, möchte jedoch bemerken, dass das Dampfbad im Betrieb ist/war. Diese Extraleistungen gehören zum Spabereich und sind kostenpflichtig. Das ist auch in dem All-Inklusiv Infoblatt, das jeder Gast beim Einchecken bekommt, sehr gut beschrieben. Wir bedauern sehr, dass unsere Auswahl an vielfältigen Speisen der einheimischen und auch internationalen Küche an unseren verschiedenen Buffetstationen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Es ist landesübliche, dass in Bulgarien nicht so heiß, wie Sie es gewohnt sind, gegessen wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage