Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Melia Grand Hermitage soll ein 5 Sterne Hotel sein? Da kann man nur sehr viel schmunzeln. Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt und ist dafür sehr runter gekommen. Die zimmer gehen so einigermaßen. Das dazughörige Badezimmer läßt sehr zu wünschen übrig. Allein in der Dusche befinden solch dicke Schimmel Streifen rundherum, das man dort schon gar nicht reinsteigen möchte. Jetzt zu sagen dann lassen wir uns ein anderes zimmer geben... denkste, da ist es genauso. Also wer Probleme mit Schimmel Gesundheitlich hat sollte hier doch lieber nicht einchecken. Der Speisesaal, doch immer sehr wichtig, gleicht einer Bahnhofshalle. Null angehmes, keine Grün oder Dekoration. zudem dann noch sehr laut ( Wobei hier um diese Zeit wenig Gäste waren, wegen Saisonende). Möchte nicht wissen wie es ist, wenn es voll ist. Das Essen selber ist auf einer Skala von 1-6 = 5!!! Verschiedene Käsesorten zum Frühstück, Geschmack alle gleich = Nach nichts. Showkochen: Eier Braten, direkt von der Pfanne auf den Teller= Kalt. Abends : Nudeln mit zweierlei Soßen= Nudeln zerkocht und die Soße.....alle mal raten= Geschmacklos. Die Getränke alle aus einem Automaten. Fünf Sterne ??? Dann Automaten?? Absolutes NoGO. Wenn man nicht verhungern möchte, mußm man improvisieren. Wir sind runter auf die Meile und kehrten in dortige Restaurants ein. Das war jedesmal ein Festschmaus. Dazu gab es dort meistens Live Musik. Ach und das Personal im Hotel glänzt von dermassender Unfreundlickeit, dass man dafür 5 Sterne vergeben kann. Wir könnten jetzt noch Stundenlang weiterschreiben, aber wir erholen uns ertsmal in unserem 5 Sterne zu Hause. Wer das Level Programm hat, hat aber auch nicht viel mehr zu erwarten als das normal gebuchte. Sollte man auch lassen. Man bekommt kein anderes Zimmer, sondern das gleiche. Man kann zwar in einem seperaten Restaurant Speisen, bekommt aber das gleiche Essen wie im eigentlichen. Nur das die Brötchen sortiert sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer auch schon Eingangs erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Beschreibung der Speisen etc. haben wir ja schon Eingangs gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, Sprachlich geht es. Wenn man klar sagt auf Deutsch z.B. ich vertseh sie nicht, sprechen die plötzlich sehr gut Deutsch. Unsere Reiseleiterin ( FTI) erzählt nichts zum Hotel oder ob man z.B. das Wasser aus der Leitung trinken kann oder ähnliches. Sie verkauft nur irgendwelche Touren. Als wenn man auf der Strasse angesprochen wird. Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dei Lage ist eigetnlich sehr gut. Der Strand ist super ( wie Spanien etc.) Der Weg dorthin ist nur einmal die Treppe runter. Also das ist gut. Es gibt jede Menge Gschäfte die allerdings gerade alle schließen wegen Saisonende. Restaurants sind dort sehr gut und zu Empfehlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool glänzt von Unfallgefahren, das es nur so kracht. Also wer mit Kinder dorthin möchte sollte es sich lieber nochmal überlegen. Oder viele Pflaster mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, danke schön für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Es ist wirklich sehr schade zu erfahren, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden geblieben sind, und daß wir Ihre Erwartunngen nicht getroffen haben. Ich kann nur versichern, daß uns viele der Mängel, die Sie erwähnt haben, bekannt sind und wir werden unser Bestes tun schon in der nächsten Saison uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager