- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Hotelanlage auf parkähnlichem Grundstück oberhalb des Strandes, mit gut ausgestatteten großen, sauberen Zimmern/Badezimmern (kleinere Renovierungsnotwendigkeiten, z.B. Silikonfugen...) kostenlosem Safe und individueller Klimaanlage, schönem Pool, ohne eignen Strandbereich, zu einigen Bereichen nur mit "Level" Upgrad Zugang, für eine Woche Badeurlaub in Ordnung, wenn man an die Verpflegung kein großen Ansprüche stelllt.
Große, gut ausgestattete und gemütlich gestaltete Zimmer, große Badezimmer, mit kelinerem Renovierungsbedarf (z.B. Silikon, Macken,) mit kostenlosem Safe, Minibar gegen Gebühr, einer Flasche Wasser zur Anreise ( wird nicht erneuert), Balkon mit 2 Kunststoffstühlen, Tisch und Trocknergestell ausreichend groß, individuelle Klimaanlage, ordentlicher Zimmersevice mit täglichem Handtuchwechsel
Das Essen und all inclusive Getränke sind eher von durchschnittlicher Qualität, zu wenig oder zu stark gewürzt, zum Teil wird das Buffet nicht nachgelegt, Getränkeautomaten nicht aufgefüllt, bzw. mit dem Abräumen des Abendbuffets schon eine halbe Stunde vorher begonnen Sauber eingedeckt sind die Tische nur bei Beginn der Essenzeit, sonst muss man sich zum Teil Besteck und Servietten selber am Servicepunkt suchen, während des gesamten Aufenthalts nur zweimal zum Frühstück eine Untertasse gehabt Leider konnten wir das reservierungspflichtige Restaurant "al dente" nicht in Anspruch nehmen, da kein Termin frei war includierte Panini Snacks und Eis zwischendurch gut
Das meiste Personal spricht ausreichend englisch Bezug der Zimmer leider erst gegen 15.00 Uhr möglich, Check-out bis 12.00 Uhr, Gepäck kann aber im Gepäckraum abgestellt werden
Schöne Lage im parkähnlichen Grundstück oberhalb des öffenlichen Strandes und Promenade, Transfer mit ca. 40 Minuten nicht zu lange, trotzdem keine Flugzeuge zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, Kletterpark (habe keine Nutzung gesehen) und mehrere Rutschen mit Aufsicht, schöner Pool mit Kinderbecken, Fitnessraum mit großen Fenstern, größerer Innenpool, Billiard ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Melia Grand Hermitage zu teilen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir haben Ihre Kommentare sehr zu Herzen genommen und bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Das Buffet wird während der Mahlzeiten immer wieder nachgelegt, so dass alle Gerichte bis zum Schluss verfügbar sind. Das braucht aber seine Zeit. Das gleiche gilt auch für die Getränkeautomaten. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben gefallen hat und der Zimmersevice jederzeit ordentlich war. Das Zimmerservice in unserem Haus ist großgeschrieben und wir finden es super, wenn unsere Gäste dies merken und sehr hoch einschätzen. Liebe Inge, das ganze Team wünscht Ihnen und Ihrer ganzen Familie alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage