Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit dürftigem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gepflegtes Hotel bis auf die Duschen, mit mäßigem Essen für die Kategorie. Gute Lage mit schönen Pools und Rutschen. Lage super, wenn man abends noch was erleben will.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße, Sauberkeit und Einrichtung top. Dusche dringend sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen am Pool noch am besten. Essen am Buffet geschmacksneutral, wenig Überraschendes für ein fünf Sterne Haus. Auswahl dürftig. Viel Convenience-Produkte. Al dente Restaurant als Highlight ein Witz, gab das Gleiche wie am Hauptbuffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschen super. Bester Bademeister schiebt Dich bei der Reifenrutsche noch mit vollem Körpereinsatz an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistung und unser Produkt zu verbessern. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Dusche im Bedezimmer. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht, den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Deswegen bedauern wir sehr, dass unsere vielfältige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Es freut uns sehr, dass Sie die Zimmergröße, die Sauberkeit und die Einrichtung des Zimmers so geschätzt haben. Dass Ihnen unsere Lage, den Pool und die Rutschen so gut gefallen haben, ist sehr erfreulich. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Sie auch etwas positives von Ihrem Urlaub in Bulgarien mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage