- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nach außen ein Blender, sieht nach außen gut aus. Innen gibt es vieles was für uns nicht OK ist. 4,5 Sterne sind im sogenannten The Level Bereich gerade so OK, die anderen Bereiche verdienen keine 4 Sterne.
Erst das 3. Zimmer war einigermaßen Ok. Ausgestattet ist es gut und ansprechend. Aber in allen Bädern herrscht der Schimmel. Im 1. war es am schlimmsten.
Wenn Sie Alkoholische Getränke bestellen wird sofort soviel Alkokhol eingeschenkt, dass Sie kein zweites Getränk brauchen und oft halbvolle Gläser weg geschüttet werden. Achtung Gläser sind auch oft nicht sauber.
Das Personal im Restaurant versteht kein Deutsch, da die Getränke aber an den Tisch geliefert werden können Sie sich vostellen was das bei den vielen Sorten Kaffee für Probleme macht, wenn nicht mal das Personal den Unterschied von Kaffe und Expresso kennt. Darüber hinaus sieht das Personal die Gäste nicht, schaut eher weg nach dem Motto sprich mich nicht an.
Ruhig, dennoch zentral gelegen. Wirklich nur sehr kurzer Weg zur Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für The Level Gäste gab es einige Angebote, der Pool im Normalen Bereich ist eher zu klein. Wasserrutschen sind nur in der Hauptsaison geöffnet-
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Friedhelm, Für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr, daher möchten wir uns zunächst herzlichst bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Von Ihrer Bewertung erfahren wir, dass Sie mit unserem Level Konzept zufrieden waren. Deswegen sind wir von Ihren Noten etwas überrascht. Ihre Bemerkungen über die deutschen Sprachkenntnisse des Personals im Restaurant nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Ich möchte jedoch freundlich darauf hinweisen, dass wir Gäste aus über 30 verschiedenen Länder begrüßen. Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte Sie zu einem persönlichen Gespräch zu treffen, um das Ein oder Andere hinsichtlich Ihrer Wünsche zu ändern. Gleichzeitig tut es mir aufrichtig leid, dass wir trotz unserer sofortigen Abhilfe und dem angebotenen Upgrade nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen. Dennoch hoffe ich sehr, dass Sie meine Bemühungen alle Ihren Wünschen entgegen zu kommen und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt anzubieten geschätzt haben. Im Namen des ganzen Hotelteams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffe, dass wir noch eine Chance bekommen werden, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage