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Imke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Unseren Erwartungen NICHT entsprechend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen ruhigen und erholsamen Sommerurlaub verbringen. Leider wurden wir von morgens bis in die Nacht hinein dauerbeschallt. Die Vorzüge des Hotels, bzw. der Garten und die Dachterrasse durften nur von den sog. Level-Gästen genutzt werden. Abschalten leider unmöglich. Am meisten hat uns gestört, dass wir ein 5 Sterne Hotel gebucht haben und uns sehr unwohl gefühlt haben. Als Gäste zweiter Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr groß. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Daher etwas hart. Die Fenster sind natürlich nicht schalldicht, sodass der Lärm der anderen Hotels nur geringfügig angefangen wird. Etwas gruselig wird es dann bei Wind. Der huscht so durch die geschlossenen Fenster hindurch und lässt die Gardinen wehen. Zum Thema Reinigung siehe unter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist reichhaltig. Der Geschmack eher fad. Ein nachwürzen mit Salz und Pfeffer war für uns bei jedem Gericht unumgänglich. Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Leider mit sehr trockenen Brötchen und ungekühltem Käse. Die Marmelade ist klumpig, sie scheint vom Hotel selbst mit Geliermittel angerührt zu werden. Mittags kann gewählt werden zwischen verschiedenen Angeboten am Pool und dem Buffet im Restaurant. Abends gibt es dem Möglichkeit in zwei verschiedenen Themenrestaurants (deutsch und italienisch) zu speisen oder im Restaurant Buffet. Hierbei kann eher das italienische Restaurant empfohlen werden. Da die Organisation im Restaurant "Die Bierstube" lwider zu wünschen übrig lässt. Wir sind beim Thema Essen sehr aus Türkeiurlauben verwöhnt. Daher wahrscheinlich die große Kritik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmermädchen sind sehr penetrant und stoßen auch gerne mal des öfteren mit dem Staubsauger gegen die Zimmertür, wenn bei vorherigem klopfen keiner öffnet. Die Reinigung ist nicht gut. Es wurde während unserem achttägigen Aufenthalt nicht einmal gesaugt oder das Bad gewischt. (Trotz großzügigem Trinkgeld am zweiten Tag ). Tote Insekten lagen auf dem Boden, Sand im Bad, usw. Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Zimmerservice war sehr schnell. Aber nicht freundlich. Die Personen an der Rezeption sprachen zwar Englisch, jedoch teilweise nur gebrochen oder viel zu schnell. (Personal im gesamten Hotel sprach kein Wort deutsch) Die Kellner im Restaurant waren sehr schnell beim Abräumen. Teilweise zu schnell, sodass auch volle Teller einfach abgeräumt wurden, wenn man kurz den Tisch verließ, um etwas zu trinken nachzuholen oder ähnliches. Das Animationsteam war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist als etwas außerhalb der Partyzone zu beschreiben. Das ist sehr schön, da somit die Dauerbeschallung von der Strandseite wesentlich eingedämmt wird. Das Zentrum ist fußläufig gut zu erreichen. Es befinden sich zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auf der Landseite vor dem Hotel befinden sich zwei kleiner Hotelanlagen, die aber eine Musikanlage für eine ganze Partyarena aufweisen und diese auch bis in die Nacht hinein am Anschlag nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nichts zu meckern. Rutschen super. Kletterpark toll. Pool etwas zu klein für die Menschenmasse. Dafür aber ein Pool nur zum Schwimmen. Level-Gäste haben ihren eigenen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Imke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Service, die Zimmerreinigung und das Essen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und zum Anlass für Optimierungen und Qualitätverbesserung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich sehr unwohl und von unserem Level Programm gestört fühlten. Wir geben immer unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste persönlich, gleichberechtigt und zuvorkommend betreut fühlen. Das LEVEL Konzept ist ein Markenkonzept von Melia Hotels International, das einige Vorteile und Annehmlichkeiten den Gästen anbietet. Ausführliche Information über dieses Programm ist auf unserer Webseite sowie auch vor Ort im Hotel zu finden. Das Level Angebot/Upgrade/ ist auf Anfrage, nach Verfügbarkeit und gegen eine Nachzahlung vor Ort an der Rezeption zubuchbar. Ich hoffe, dass Sie sich darüber vor Ort informiert haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Nur so erfahren wir wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relation Officer Melia Grand Hermitage