Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Verdient die 5 Sterne nicht, ehr 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu sechst in diesem Hotel. Der erste Eindruck war leider nicht so gut. Liegen aneinander gereiht wie die Sardinen, schöne schattige Liegewiese nur für Level Gäste. Zimmer und Essen waren gut und die Nähe zum Strand und in die Unterhaltungsmeile war nur von einer langen Treppe entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. 2 Zimmer die wirklich sehr geräumig waren und schön eingerichtet. Die Klimaanlage konnte man den ganzen Tag laufen lassen, das war super! Minibar kostet etwas. Toller Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war meistens gut. Etwas wenig gewürzt aber wir haben meistens etwas leckeres gefunden. Das Restaurant war immer sehr voll. Was mich gestört hat war das die Tische draussen am Pool nie abgewischt wurden, da müsste man als 5 Sterne Hotel, was es für uns nie im Leben hat wirklich drauf achten. Sauberkeit ist das A und O!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption bemühten sich immer einem schnell zu helfen. Es sprechen aber fast alle nur englisch. Gut ist das ein Arzt und ein Zahnarzt im Hause ist. Handtuchservice war gut. Man konnte bis 18.30 Uhr Handtücher tauschen. Die Pools waren in ok, man hätte den Grund jedoch öfters reinigen müssen. Es lag viel Sand darin auf dem Boden. Für die Grösse des Hotels waren es viel zu wenig Liegen und Schirme. Ab 9 Uhr war meist alles belegt. Die schöne Liegewiese wo wirklich nur 1/3 der Liegen belegt war, durfte von Normalbuchern nicht genutzt werden was ich eine Frechheit finde. So war man gezwungen sich an den engen Pool zu legen, Liege an Liege...Als wir gefragt haben ob man aufbuchen kann hieß es "The Level" ist voll man kann es nicht mehr aufbuchen. Die Frechheit war das die ganzen 10 Tage wo wir da waren dort nix los war. Oben am Pool wie die Sardinen und unten auf der Liegewiese alles leer. So eine 2 Klassen Gesellschaft habe ich in einem Hotel noch nie erlebt und hätte ich das bei der Buchung vorher gewusst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Das Hallenbad ist schön groß und beheizt. Den Kinder war es draussen schnell zu kalt, wir waren dann oft in dem angenehm warmen Hallenbad zum schwimmen. Die Auflagen auf den Holzliegen müssten auch dringend täglich sauber gemacht werden! Auch im Hallenbad! Die Rutschen waren soweit gut. Schade war das in den 2 Stunden Mittagspause 2 Rutschen geschlossen haben. Animation war ok, allerdings viiiiel zu laut! Das lernen die Bulgaren wahrscheinlich auch nicht mehr, da ist kein Hotel so vernünftig und macht mal eine normale Lautstärke. Es gibt einen kleinen Spielplatz und man kann klettern ab 12 Jahre. Bis 17 Uhr gibt es Eis und Snacks rund um den Pool. Der Miniclub hat den Kindern gefallen. Die Betreuer haben sich wirklich Mühe gegeben. 2 Trampoline stehen auch vor dem Club.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 40 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass unser Hotel bei Ihnen keinen guten ersten Eindruck gelassen hat und dass Sie sich von unserem Level Konzept gestört fühlten. Schade, dass Sie bei der Buchung keine Information über dieses einzigartigen Markenkonzept von Melia Hotels International erhalten haben. Bei der Buchung eines Level Programms/Zimmers bekommt man einen individuellen Service und exklusiven Zugang zu verschiedenen Privatbereichen im Hotel. Das Level Programm ist luxuriöser und teurer, und deshalb bekommen die Gäste, die es buchen, verschiedene Vorteile (wie z.B. Zugang zur schönen schattigen Liegewiese). Ausführliche Informationen über das Programm können Sie auf unserer Webseite finden. Jeder Gast, der für Melia Grand Hermitage entschieden hat, hat auch die Möglichkeit nach Verfügbarkeit und gegen eine Nachzahlung vor Ort - an der Rezeption - das Programm zu buchen. In Bezug auf Ihre Bemerkung über die Sonnenliegen im Poolbereich, ich stimme Ihnen zu, dass in der Hochsaison viele Liegen nach 8:30 Uhr belegt sind, insbesondere, wenn man damit rechnet, dass wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes über 2000 Gäste hatten. Glücklicherweise gab es aber immer freie Liegen auf unserer Pyramide -Terrasse. Die Sternekategorie wird von vielen Faktoren bestimmt, z.B. Hotellage, zusätzliche Einrichtungen, 24 Std. Besetzte Rezeption, Room Service etc. Melia Grand Hermitage ist ein Urlaubs-, All Inclusive Hotel und hat 5 Sterne nach Landeskategorie. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Eindruck geblieben sind, dass die Tische draußen am Pool nie abgewischt wurden. Unser Haus arbeitet nach sehr strikten Hygienerichtlinien und unser Personal ist stets bemüht die Tische sowie die gesamte Hotelanlage trotz der hohen Anwendung einwandfrei sauber zu halten. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel und im Restaurant sicherstellen sollen. Jedoch nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen mit den zuständigen Kollegen besprechen und verbessern. Ich hoffe, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie noch mal für unser Hotel entschieden würden. Alles Gute für Sie und hoffentlich bis auf baldigen Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage