Das Hotel ist gut gelegen, aber weit weg von der Promenade und Strand. Wer nicht gut zu Fuß ist kann sich aber ein Taxi nehmen. Die Anlage ist gepflegt. Am Pool ist es schwierig das richtige Personal für das Aufstellen eines Sonnenschirmes zu finden, da jeder Angesprochene keine Zuständigkeit hatte. Also musste ich als 70jähriger selber Hand anlegen und den schweren Ständer mit Schirm zu transportieren. Das Personal schaute interessiert zu. Liegen waren auch schon früh morgens reserviert, obwohl ein Hinweisschild an jeder Liege mit einem Belegungs-Hinweis angebracht war. Wir werden dieses Hotel nicht zuletzt wegen einer Preissteigerung von über 80% bei gleicher Leistung im nächsten Jahr für unsere Urlaubsplanungen nicht berücksichtigen. Es gibt noch viele andere schöne Hotels an der Costa Adeje. Außerdem mussten wir bei unseren letzten beiden Urlauben feststellen, dass man Beworben wurde für eine Circel-Mitgliedschaft. Überall laufen Werber herum die Gäste ansprechen. Wir gehen davon aus dass dieses Verkaufssystem priorisiert wird und die "normalen" Gäste einen anderen Stellenwert bekommen. Alle diese Entwicklungen trüben unsere Meinung zu diesem Hotel nach all den vielen Jahren in diesem eigentlich guten Hotel. Wir gehen davon aus das durch ein Management- Wechsel sich diese negativen Veränderungen ergeben haben. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben eine JuniorSuite bei unserem Reiseveranstalter gebucht. Wir haben als Stammkunden, aber leider auch bei vorheriger Anfrage, leider nur eine "JuniorSuite" mit Gartenblick und kleinen Balkon zugewiesen bekommen, da das Hotel angeblich ausgebucht war, was wir allerdings bei unserem Aufenthalt nicht nachvollziehen konnten. Wir sind schon seit vielen Jahren Gast in diesem Hotel, jeweils im Februar und November, aber so ein Zimmer wurde uns noch nie zugewiesen, Schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Meliá Jardines del Teide und für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die gepflegte Anlage und unser engagiertes Team positiv aufgefallen sind. Als langjähriger Gast wissen Sie unsere Servicekultur zu schätzen – bedauerlicherweise konnten wir Ihre Zimmerpräferenz aufgrund der Auslastungssituation nicht wie gewünscht erfüllen. Die Klärung von Zuständigkeiten am Poolbereich nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe noch gezielter zu kommunizieren. Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft ist uns stets Antrieb, auch die Erreichbarkeit der Promenade über unseren Shuttleservice bekannter zu machen. Es wäre schön, Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emilia M., Voice of Customer Coordinator

