Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Herrlicher Meerblick wegen Hanglage. Speisen im Restaurant abwechslungsreich und schmackhaft, Ambiente aber ungemütlich (Lärm + Musik die eher an laufenden Geschirrspüler erinnert. Im Hauptraum überwiegend ungepolsterte Holzstühle). Getränke mal toll, mal nach Chemie schmeckend. Ab Mai 2014 Baustelle (neues Hotel) in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen gerne sowohl dafür danken, dass Sie das Meliá Jardines del Teide für Ihren Urlaub ausgewählt haben, als auch dafür, dass sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre für uns wertvolle Meinung über Ihre kürzlich in unserem Hotel gemachten Erfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergeben wurde, da wir deren Einsatz und Hingabe die Kundenzufriedenheit verdanken. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vanesa Regueira Guest Experience Manager