Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr laut, hektisch, mit Kleinkindern überfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist sozusagen eher ein "Babyhotel", laut und hecktisch den ganzen Tag. Nicht für Paare oder Ruhesuchende geeignet!!! Hier geht es von morgens bis abends immer laut zu, nirgendwo finden Sie ein ruhiges Plätzchen.... immer ist es irgendwo und irgendwie laut. Im Restaurant geht es schlimmer zu als auf dem Bahnhof. Herumlaufende Kinds, die alles anfassen und keiner der darauf aufpasst. Zu wenig Personal. Ungemütlich und keine Atmospähäre. Wir haben es vorgezogen hier nicht mehr zu essen...., da wir lieber etwas ruhiger und ohne störende Geräusche essen möchten. Die Poolbar/Restaurant ist eine Katastrophe. Alles liegt auf dem Boden, Dreck, Essensreste, Plastikgeschirr, Servietten usw. - das soll ein 4-Sterne Hotel sein? Nö, das Hotel bracht man nicht wriklich. Es sei denn man hat Kinder, die laut sein möchten und den Eltern dies alles nichts ausmacht. Abend gab es ab 21 H erst Kinderprogram, danach nichts Spektakuläres für Erwachsene. Leider! Die Zimmer sind auch fast alle recht laut, da rumd um das Haus sich Straßen befinden. Dies wird im Katalog und von den tollen berühmten TV-Reise-Video so nicht gezeigt. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht, das leider aber direkt am Pool lag und den ganzen Tag laut ohne Ende. EIn Wechsel konnte nur in ein minderwertigeres Zimmer, ohne Meerblick stattfinden. Bis heute haben wir die Differenz zum Meerblickzimmer leider noch nicht wieder erhalten. Hier nochmals eine Erinnerung an unseren Veranstalter "F....." Alles in einem: Bitte nicht als Paar hin, wenn Sie Erholung möchten, eine Hochzeitsreise machen, oder Ruhe und Atmosphäre haben möchten. Für Familien mit Kleinkinder, denen Atmosphäre und Flair Wurst ist, bitte.... Hier darf das Kind alles! Wir jedenfalls kommen sicher nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im Meliá Jardines del Teide mit den Anhängern von Holiday Check. Die persönliche Meinung von Ihnen ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit und versichern ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Unser Anliegen ist dass die gesamte Erfahrung unserer Gäste ausgezeichnet ist. Erneut danken wir Ihnen vielmals für Ihren Beitrag und wünschen dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Vanesa Regueira Gäste Service Manager