- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist sozusagen eher ein "Babyhotel", laut und hecktisch den ganzen Tag. Nicht für Paare oder Ruhesuchende geeignet!!! Hier geht es von morgens bis abends immer laut zu, nirgendwo finden Sie ein ruhiges Plätzchen.... immer ist es irgendwo und irgendwie laut. Im Restaurant geht es schlimmer zu als auf dem Bahnhof. Herumlaufende Kinds, die alles anfassen und keiner der darauf aufpasst. Zu wenig Personal. Ungemütlich und keine Atmospähäre. Wir haben es vorgezogen hier nicht mehr zu essen...., da wir lieber etwas ruhiger und ohne störende Geräusche essen möchten. Die Poolbar/Restaurant ist eine Katastrophe. Alles liegt auf dem Boden, Dreck, Essensreste, Plastikgeschirr, Servietten usw. - das soll ein 4-Sterne Hotel sein? Nö, das Hotel bracht man nicht wriklich. Es sei denn man hat Kinder, die laut sein möchten und den Eltern dies alles nichts ausmacht. Abend gab es ab 21 H erst Kinderprogram, danach nichts Spektakuläres für Erwachsene. Leider! Die Zimmer sind auch fast alle recht laut, da rumd um das Haus sich Straßen befinden. Dies wird im Katalog und von den tollen berühmten TV-Reise-Video so nicht gezeigt. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht, das leider aber direkt am Pool lag und den ganzen Tag laut ohne Ende. EIn Wechsel konnte nur in ein minderwertigeres Zimmer, ohne Meerblick stattfinden. Bis heute haben wir die Differenz zum Meerblickzimmer leider noch nicht wieder erhalten. Hier nochmals eine Erinnerung an unseren Veranstalter "F....." Alles in einem: Bitte nicht als Paar hin, wenn Sie Erholung möchten, eine Hochzeitsreise machen, oder Ruhe und Atmosphäre haben möchten. Für Familien mit Kleinkinder, denen Atmosphäre und Flair Wurst ist, bitte.... Hier darf das Kind alles! Wir jedenfalls kommen sicher nie wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im Meliá Jardines del Teide mit den Anhängern von Holiday Check. Die persönliche Meinung von Ihnen ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit und versichern ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Unser Anliegen ist dass die gesamte Erfahrung unserer Gäste ausgezeichnet ist. Erneut danken wir Ihnen vielmals für Ihren Beitrag und wünschen dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Vanesa Regueira Gäste Service Manager