Alle Bewertungen anzeigen
Paul H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sehr geeignet für Kurzurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war sehr groß, die Struktur - Altersgruppe und Nationen waren vertreten, aber es passt zu uns. Internet ist teuer, WIFI im Auge behalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Groß , das Bad liess zu wünschen übrig, machte keinen dreckigen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant, dort gab es genug Auswahl und es war Sauber. Das Essen machte ein guten Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommemd, aber nicht aufdringlich, sehr angenehm, auch wenn Sie kein Deutsch sprachen wußten Sie immer was gewollt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir keine direkten Strandurlauber sind, war die Lage sehr angenehm. Wir konnten nach dem Sonnenbad noch einen Sparziergang ins CC oder in der Umgebung machen und das Auge wurde nicht beleidigt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen immer am oberen Pool da dort keine Kinder waren, wir lagen gut und ruhig, die Kinder am unteren Pool waren nicht zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul H.
    Alter:51-55
    Bewertungen:10