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Schlossi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
3 Sterne ALL INN Standart Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel IBEROSTAR SUNNY BEACH entspricht im Vergleich nicht dem Standart anderer IBEROSTAR Hotels, die wir besucht haben. Herausgerissene Steckdosen, fleckige Teppiche, befleckte Überdecken, unzumutbare Toiletten im Pool und Bar-Bereich. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Zimmerreingung war ungenügend, aus der Schiene gelöste Gardinen wurden nicht repariert, im Bad ordentlich putzen oder im Zimmer saugen - Fehlanzeige. Das Essen war gut, schmackhaft und abwechselungsreich, allerdings waren die Standartgetränke gewöhnungsbedürftig. Anstatt Cola, Fanta, Sprite gab es die bulgarische Variante, für Originalgetränke musste man extra zahlen. Zu den Stoßzeiten lange Schlangen an der Bar. Das Personal hat versucht, alles mit bravour zu meistern. Dieses IBEROSTAR ist leider nicht unser Fall und die überschwenglichen Bewertungen bei HOLLYDAY-CHECK unseres Erachtens überbewertet. Tut mir Leid, wir sind erfahrene und begeisterte IBEROSTAR GÄSTE, aber wir werden dieses IBROSTAR Hotel nicht wieder besuchen. Ein Treffen mit dem spanischen, mexikanischen oder dominikanischen Manager eines IBEROSTAR Hotels würde hier sicherlich einer Verbesserung der Qualität, respektive Qualitätskontrolle, positiv beitragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlossi
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und werden die Angelegenheit genauestens prüfen. Sehr wichtig ist uns auch die perfekte Reinigung unseres Hotels insbesondere der Zimmer. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher nehmen wir auch diesen Kommentar sehr ernst. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie sich wegen dieser Punkte an die Rezeption gewendet haben, unsere Mitarbeiter sind bemüht in solchen Fällen schnellstmöglich um Abhilfe zu sorgen. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit in unsererBar nicht erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welcher in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen leider trotz der entsprechenden Personalbesetzung, leider nicht immer vollständig vermeidbar. Wir bemühen uns jedoch stets um einen möglichst zügigen und freundlichen Service. Es freut uns, dass unser gastronomisches Angebot im Wesentlichen Ihrem Geschmack entsprach: Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Aber selbstverständlich haben wir auch Ihre kritische Anmerkung weitergeleitet, um unser Angebot noch attraktiver zu gestalten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort