Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
7 Tage in einem sehr guten Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage. Mit dem Service, dem Essen und dem Zimmer (Poolblick) waren wir mehr als zufrieden. Können die Anlage nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, sauberes und großes Zimmer. Wir haben es sehr genossen, dass auf jeder Etage ein Kaffeeautomat steht. Matratzen waren nach meinem empfinden etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer lecker und die Auswahl enorm. Der Hamburger an der Poolbar ist auf alle Fälle ein Muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer freundlich und leistet im Hintergrund sehr gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im geschehen, aber trotzdem relativ ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsteam das den ganzen Tag für Abwechslung sorgt aber nicht aufdringlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort