Die Hotelanlage wird von den Gebäuden eingerahmt und ist doch sehr ruhig. Die Musikalische Beschallung ist manchmal etwas zu laut, sonst aber okay. Die Reinheit in den Zimmern ist gut, auf den Fluren oder den Treppenhäusern, Staub oder auch Spinnenweben vorhanden. Das Essen in den Restaurants könnte etwas abwechslungsreicher sein, wiederholt sich. Auch schade war das beim Abendbrot, wenn die Torten aus wahren nur noch mit Süssen Schaum aufgefüllt wurde. Auch hier lässt die Sauberkeit nach, nicht an den Buffettafeln sondern wenn etwas zu Boden fällt bis sich mal drum gekümmert wird, trotz hinweis. Für Kinder gibt es 2 Clubs wo sich mit viel hingabe um sie gekümmert wird. Die Animation allgemein ist sehr gut und vielseitig. Zum Strand sind es etwa 200m, sehr gut zu Fuss erreichbar. Am Strand, welcher aus feinem Sand besteht, werden Liegen und Schirme angeboten gegen Gebühr oder man nutzt die Free Area wo man so liegen darf. Rund um das Hotel bestehen Einkaufsmöglichkeiten und auch ein Rummel ist in der Nähe. Insgesamt gefällt uns das Hotel mit den Einschränkungen, an den gearbeitet werden sollte, gut.
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie einige Mängel in unseren Fluren vorfanden. Wir haben festgelegte Hygieneprotokolle, die absolute Sauberkeit und einen einwandfreien Zustand unserer Bereiche sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er prüfen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Dass Sie in unserem Speisesaal einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an einigen Stellen und zu gewissen Zeitpunkten vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal außerordentlich sauber zu halten, kann es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebs kommen. Dies versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere wunderschöne Gartenanlage bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die bewusste Gestaltung unserer Anlage und die daraus entstandenen Ruhe genießen konnten. Um diese sogar zukünftig zu verbessern, werden wir die Lautstärke unserer musikalischen Untermalung gerne überprüfen lassen. Dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat, freut uns ganz besonders. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen und es wäre schön, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort