- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten von Türkei auf Sonnenstrand umgebucht. Uns war klar, dass das Hotel nicht das Niveau der ursprünglich gebuchten Anlage errreicht. Dennoch haben wir uns wohlgefühlt. Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Strand (feiner Sand) und auch nicht weit zum Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen und Rummel. Das Essen war gut; man hat immer etwas gefunden. Verständigung mit dem Personal auf Englisch möglich, teilweise auch in Deutsch.
Die Zimmer waren ziemlich groß, ebenso die Balkone. Die Zimmerreinigung war ok.
Das Essen war gut, der AI-Wein allerdings nicht genießbar (Geschmackssache?). Gestört hat mich allerdings, dass Essen auf dem Boden, egal ob vor dem Buffet oder im Restaurant oder auf der Terasse , das Personal scheinbar nicht interessiert. Benutzte Teller werden schnell abgeräumt.
Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und hilfsbereit. Besonders lobend erwähnen möchte ich die medizinische Versorgung durch das Neptun Beach Medical Center, dass ich leider in Anspruch nehmen musste. Die Verständigung war in Englisch möglich und "meine" Ärztin hat sehr viel dazu beigetragen, dass nicht allzuviel Urlaubsfreude verloren ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools an sich sind ausreichend groß. Leider stehen die Liegen sehr eng. Von Gästen stehengelassenes Geschirr mit Essens- und Getränkeresten werden vom Personal erst nach Schließung des Pools weggeräumt. Die Möwen hat's gefreut. Die Animation war freundlich und unaufdringlich. Die abendlichen Shows fand ich eher langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Karin, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Speisesaals oder des Poolbereiches vorfanden. Obwohl all unsere Bereiche ständig durch unser Housekeeping und dem Servicepersonal sauber gehalten werden, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Außerdem ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Abendprogramm weiterhin auszulegen. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Team weiter. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Zum Abschluss möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses im Zentrum von Sunny Beach und direkt am Strand angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders gute Lagen in attraktiven Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie diesbezüglich eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch weitere Male bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort