- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist schlimmer als auf dem Ballermann. Laute Musikbeschallung fasst ununterbrochen. Die Liegen stehen so eng, dass man Probleme hat überhaupt auf die Liege zu kommen. Massentourismus vom aller schlimmsten. Auch auf Reklamation von unserer Seite wurde erst nach dem 3. Mal reagiert. Die gesamte Poolanlage ist viel zu klein für die vielen Gäste. Es besteht keine Möglichkeit auch nur mal für eine Stunde Ruhe zu finden. Das Essen schmeckte fade und wir haben täglich nachgewürzt. Schade, dass wir unseren Urlaub für dieses Hotel verschwendet haben. Auch außerhalb des Hotels sieht man nichts als Jahrmarkt Buden und Fahrgeschäfte wie auf einem Volksfest. Leider haben wir das vorher alles nicht gewusst,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so entspannen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Normalerweise spielen wir nur an der Snack Bar Musik, welche allerdings nicht so laut ist, dass sich Gäste dadurch gestört fühlen. Ihren konstruktiven Kritikpunkt geben wir an die Direktion weiter, damit dort eine Alternative besprochen werden kann, so dass auch Gäste, die Ruhe suchen, auf ihre Kosten kommen. Wir verfügen über 2 Pools mit Liegestühlen. Es tut uns leid, falls Ihnen diese nicht gross genug erschienen sind. In den Sommermonaten sind wir meistens ausgebucht, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Um zukünftig Enttäuschungen über die Lage des Hotels zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach resort