Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Bulgarien nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist schlimmer als auf dem Ballermann. Laute Musikbeschallung fasst ununterbrochen. Die Liegen stehen so eng, dass man Probleme hat überhaupt auf die Liege zu kommen. Massentourismus vom aller schlimmsten. Auch auf Reklamation von unserer Seite wurde erst nach dem 3. Mal reagiert. Die gesamte Poolanlage ist viel zu klein für die vielen Gäste. Es besteht keine Möglichkeit auch nur mal für eine Stunde Ruhe zu finden. Das Essen schmeckte fade und wir haben täglich nachgewürzt. Schade, dass wir unseren Urlaub für dieses Hotel verschwendet haben. Auch außerhalb des Hotels sieht man nichts als Jahrmarkt Buden und Fahrgeschäfte wie auf einem Volksfest. Leider haben wir das vorher alles nicht gewusst,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so entspannen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Normalerweise spielen wir nur an der Snack Bar Musik, welche allerdings nicht so laut ist, dass sich Gäste dadurch gestört fühlen. Ihren konstruktiven Kritikpunkt geben wir an die Direktion weiter, damit dort eine Alternative besprochen werden kann, so dass auch Gäste, die Ruhe suchen, auf ihre Kosten kommen. Wir verfügen über 2 Pools mit Liegestühlen. Es tut uns leid, falls Ihnen diese nicht gross genug erschienen sind. In den Sommermonaten sind wir meistens ausgebucht, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Um zukünftig Enttäuschungen über die Lage des Hotels zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach resort