Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Das komfortable Hotel am Schwarzen Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das äußere Erscheinungsbild ist sehr gut, das Hotel (Die Farbe: hellbraun), mit vielen Türmchen am Dach, macht einen bischen verspielten Eindruck, nicht wie ein Hotel. Zum Sandstrand sind es nur ca. 200 Meter. Das Hotel liegt sehr zentrumsnach, zu den vielen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mittelklasse Standart mit Teppichboden, als auch das Bad, mit Badewanne, keine begehbare Dusche und die Ausstattung auch mittelmässiger Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All inclusive wird in Bueffet Form angeboten. Die grosse Auswahl an Speisen, wird einem sehr angenehm in Schalen serviert. Ein extra grosses Salatbueffet wurde angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sehr gut funktioniert, beim Essen wurde immer sehr schnell gefragt, ob ich noch etwas Wein möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind nur 200 Meter bis zum Strand. Die Gartenanlage ist mit vielen keinen Palmen und viel blühende Pflanzen bestückt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön in diesem Hotel fand ich auch die Holzsauna, mit Ofen zum Aufgiessen. Es wird sehr viel für Kinder angeboten Animation im Kinderland. Es gibt einige Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Volleyball, Minigolf...usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:840
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital. Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort