- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlecht! Wir hatten viel mehr für 4 Sterne erwartet, höchstens 2 Sterne. absolut nicht weiter zu empfehlen. Das Essen war geschmacklos. es waren keine Gewürze an den Essen. Fast jeden Tag gab es dasselbe. Die Sauberkeit im Zimmer wurde auch nicht großgeschrieben. Die Balkone auf der Nichtpoolseite hatten keine Privatsphäre. Leute konnten einfach bei unserem Balkon drübersteigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 4-Sternehotels nicht erfüllt haben. Wir geben unser Bestes, um allen Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten und ihnen den Urlaub so sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und Serviceleistungen je nach Land und Hotel variieren. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort