Eine schöne große Anlage. Es ist nicht weit zum Strand. Es ist für jedem was dabei, auch für die Kinder. Kurzer Transfer vom Flughafen.
Wir hatten wieder unser Zimmer mit Meerblick und waren wie immer begeistert. Es gabe große Betten und einen Balkon. Es gibt auf jeder Etage einen Kaffeeautomaten und Wasserspender. Es war groß geräumig und sauber. Wenn man ein Zimmer mit Dusche braucht gibt es das auch.
2 große Restaurant, wo man drinnen und draußen sitzen kann. Bei der Auswahl der Speisen ist für jeden was dabei.
Super Service, mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn man besondere Wünsche hat, dann macht man es möglich. Wir freuen uns auch schon wieder auf 2026.
Neutral gelegen. Ca. 5 Minuten bis zu Strand. Drum herum gibt es viele Möglichkeiten zum verweilen oder shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel selber bietet einiges an und man kann auch viele schöne Ausflüge draußen buchen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy und Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Peggy, Lieber Jens, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel und diese ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen & Einrichtungen für unsere Gäste. Besonders freut uns Ihre Wertschätzung für unsere Servicekultur, die jeden Wunsch gerne erfüllt. Die Kombination aus Meerblick-Zimmern mit großzügigen Balkonen und moderner Kaffeeversorgung auf jeder Etage spiegelt unser Konzept für maximalen Komfort wider, welches wir auch stets ausbauen und neue Elemente hinzufügen wo immer dies möglich ist. Dass unsere Gastronomie mit internationalen Spezialitätenrestaurants und kindgerechten Optionen überzeugt hat, bestärkt uns in unserer kulinarischen Philosophie. Noch einmal herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, und wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Lassen Sie es uns wissen, so dass wir schauen können, ob dasselbe Zimmer wieder für Sie zur Verfügung steht. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management