Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ein fantastisches Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 4-Sterne Hotel hat über 600 Zimmer, zum Teil mit Meerblick. Die Anlage ist wirklich sehr groß und besitzt 2 Haupteingänge. Das wunderschöne Hotel, das dieses Jahr fertig gebaut wurde, hat 8 Stockwerke, 3 Lifts, einen großen Speiseraum, eine Lobbybar, einem Internetcafe, einen Friseurladen und einen Souvenirshop. Gebucht wird das Hotel nur mit Halbpension, doch Mittags kann man sich dort auch etwas zu Essen kaufen. Morgens und Abends gibt es ein Show- Cooking. Es gibt viel Auswahl zum Essen und es gibt etwas für jeden Geschmack. Abends sogar Eis. Das Personal ist sehr freundlich und bemühen sich alle deutsch zu sprechen und Probleme zu beseitigen. Ein Tipp: Wechseln Sie das Geld nur bei der Bank, im Hotel oder bei der Wechselstube Crow. Dann können Sie sicher sein, dass Sie das richtige für Ihr Geld bekommen. Falls Sie ein Bild von sich malen lassen wollen, nehmen Sie ein Foto mit. Denn es dauert 3 bis 4 Tage bis ein Bild fertig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und haben auch einen Balkon. Das Zimmer besitzt eine Klimaanlage, ein großes Badezimmer mit Bad oder Dusche, einen Kosmetikspiegel und Musik im Badezimmer, TV und einen Kühlschrank mit Minibar. Im Schrank gibt es einen elektronischen Safe. Das Fernsehen hat auch viele deutsche Kanäle wie RTL, RTL 2 u.s.w. Die Zimmer sind zum Teil mit Meerblick ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Bar. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Falls die Kellner etwas zu Essen fallen gelassen haben, wurde es sofort von ihnen weggeschmissen. Das Serviceperonal war sehr freundlich zu den Gästen. Das Frühstück began um 7.30Uhr und ging bis 10.00 Uhr. Das Abendessen began um 18.00Uhr und endete um 21.00Uhr. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr groß. Durch die ganze Gastfreundschaft sollte man dem Personal auch lieber ab und zu mal Trinkgeld geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht gut deutsch zu sprechen. Das Zimmer reinigen die Putzfrauen sehr gut und einmal in der Woche basteln sie aus Handtüchern Schwäne und Herze. Falls es Beschwerden gab, hat das Personal versucht es sehr schnell zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 100 m entfernt vom feinen Sandstrand. Die nächste Ortschaft ist Nessebar, wo man auch mit dem Bus für 0,60 lv. hinkommt. Dort ist es wirklich sehr schön, denn es ist eine sehr alte Stadt. Es lohnt sich auch nach Bourgas zu fahren, das 35km entfernt ist. Dort kann man sehr gut und günstig einkaufen. In der Nähe des Hotels gibt es auch gute einkaufsmöglichkeiten. In jeder Ecke kann man ein Bild von sich malen lassen. Nehmen Sie auf jeden Fall ein Bild von sich mit, wenn sie sich malen lassen wollen. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es überall. Am besten ist es jedoch im Hotel. Dort gibt es immer um 21.00 Uhr eine Aufführung und um 20.30Uhr eine Disco für die kleinen. Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Nebenhotels sind z.B. Neptun Beach. Am Strand kann man Jetski fahren, surfen, Banane fahren u.v.m. also genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt zwei große Pools und vier kleine in denen man gut schwimmen kann. Außerdem hat es noch ein Fitnesscenter, einen Hallenbad. eine Sauna und ein Massage bereich. Schirme und Liegen sind am Pool kostenlos. Draußen besitzt das Hotel noch einen kleinen Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1