- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war defenitiv nicht der Urlaub auf den wir uns gefreut haben. Das Essen , egal zu welcher Tageszeit war sehr schlecht. Es war nicht gewürzt, man konnte nicht definieren was es ist, es lagen angebissene Essensreste um die Speisen herum, es klebten Haare an den Auffülllöffeln usw. Man bekommt im Iberostar Sunny Beach keinen Tisch zugewiesen. Das heißt man kann nicht gemeinsam ans Buffet gehen, weil dann der Platz an dem man eben noch versucht hat etwas zu essen, gleich wieder belegt ist. Es sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die Anzahl von Urlaubern vorhanden. Besteck und Servietten sind auch eher Mangelware. Kein freundliches "Willkommen", "Guten Appetit" oder gar ein Lächeln von der Bedienung. Auch wird mit einer Kleiderordnung geworben, von der aber dann leider nichts zu erkennen war. Die Anlage und unser Zimmer waren gepflegt und groß. Der Strand war gut zu erreichen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wenn man gerne wissen möchte was man isst und gerne gewürztes gut schmeckendes Essen zu sich nehmen möchte ( man ist ja im Urlaub und freut sich drauf) können wir Iberostar Sunny Beach nicht weiterempfehlen. Wir werden dort niewieder einchecken!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Serviceorientierung und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns leid, wenn wir uns den Stress, der definitiv vorkommt, haben anmerken lassen. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, es tut uns sehr leid zu hören, dass sie unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug fanden. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort