Es handelt sich hier um einen riiiiesen Klotz den wir so niemals gebucht hätten. Wir kamen für eine Nacht in dieses Hotel bevor wir nach Hause geflogen sind. Aber wie immer teile ich gerne hier meine Erfahrungen mit, die durchaus positiv waren. Natürlich kann ich nun nicht alles bewerten aber das was ich erfahren habe, teile ich nun gerne mit! :-) Dieses Hotel verfügt über 630 Zimmer auf acht Etagen.Wir bekamen wohl ein Familienzimmer: Großes Zimmer mit Raumteiler, 1 Einzel- und einem Doppelbett. Als wir dort ankamen, sind wir sehr freundlich und ohne viel Theater aufgenommen worden, weil Neckermann uns dorthin vermittelt hat. Da unser Flug ausgefallen war und wir irgendwo nächtigen mussten. SOFORT gab man uns DREI Karten für unser Zimmer. Somit hatte jeder jederzeit Zugang zum Zimmer. Dies war in unserem Hotel anders. Dort gab es nur eine Zimmerkarte und wenn einer weg wollte, ging es nur ohne Karte da der andere sonst keinen Strom mehr hatte. Hier war das anders. Das Zimmer war super sauber und im Bad standen sehr farbenfrohe Pröbchen zum Duschen/ Baden. Auch konnte man sich im Bad mit Musik verwöhnen lassen, die man dann durch Boxen an der Decke wahrnahm. DAS war schon schön. Auch gefiel uns der riesen große Balkon. Sofort konnten wir alles nutzen und bekamen das AI Bändchen. Draussen am Pool war dann der erste Schock für uns. Es war einfach MEGA voll hier.. ich frage mich wie all diese Menschen zu ihren Liegen gekommen sind. Das empfanden auch die mit uns gereisten Personen so. An der Snackbar am Pool bekam man dann sehr schöne Snacks, Salat, Burger, Pommes und Eis. Die Snacks waren lecker und schön angerichtet. Dafür dass wir nur so kurz dort waren, war es alles in allem gut. Wir würden dieses Hotel nicht buchen, weil der Eindruck von uns und von den Mitreisenden einfach der war, dass es zu voll und laut war. Ich glaube für Partymacher ist das hier perfekt geeignet und darum werde ich es weiterempfehlen...auch für das Gute was wir hier erlebt haben in sehr kurzer Zeit. Nur wer Ruhe sucht, ist hier wohl falsch. Man darf aber auch nicht vergessen, es war Hauptsaison! DANKE Iberostar Sunny Beach für alles!
Unser Zimmer war einfach Top. DER HAMMER. Sauber und dort kann man sich wirklich zwei Wochen zuhause fühlen. Sowas würden wir auf jeden Fall auch wieder buchen. Klimaanlage war vorhanden und selbst Kaffee konnte man sich auf dem Gang holen, Tassen standen im Zimmer. Auch das haben wir so noch nie erlebt. Das Bad war schööööön groß und ideal zum Wellnessen ;-)
Laut Info soll es drei Restaurants geben. Wir haben allerdings nur das Hauptrestaurant aufgesucht und waren enttäuscht. ...also zuerst waren wir überrascht! NOCH nie haben wir im Ausland sooooo eine riesen Auswahl gesehen, auch nicht in unserem Hotel. ...wir haben viele kleine Portionen genommen, um alles zu probieren und auch die Suppe. Im fremden Küchen wird immer sparsam gewürzt, lieber soll der Gast selbst nachwürzen als wenn es jedem zu extrem -auf andere Art ist. LEIDER war hier alles.... LASCH...alles nüscht!!! Auf Nachfrage an die Mitreisenden habe ich dann die Bestätigung bekommen. Es war alles sowas von ungewürzt. Zwar gab es eine Extra-Theke mit allen erdenklichen Gewürzen und Ölen ( was ich so auch noch nie gesehen habe ) ABER wer will denn schon die kompletten Essen nachwürzen... ??? DAS war sehr schade..denn die Kellner waren fleißig und aufmerksam. Und alles war sehr schön angerichtet. Aber NICHTS hatte Geschmack. Wirklich sehr schade... Nochmal: Die Auswahl war riesig! Am Nachmittag waren wir alle nochmals erstaunt, über SO EIN Kuchenbuffet... sowas hatten wir noch nie gesehen... eine Auswahl wie vom feinsten Konditor.. *Respekt* :-)
ALLE Mitarbeiter die wir dort gesehen haben, waren nett und lächelten und grüßten freundlich. DAS fiel schon sehr positiv auf. Deutsch sprachen die Leute an der Rezeption ebenfalls.
Der Strand ist 60 Meter entfernt und dort ist auch die Promenade auf der man schön Bummeln kann. Mit Karussels in direkter Nähe des Hotels. Auch Restaurants und Bars findet man dort. Die Discos sind auch sehr nah und das hört man leider Nachts, ( also wir haben es gehört ) wenn die "Feiermeiers " um zwei ca auf dem Heimweg sind ;-) Die Bimmelbahn fährt hier auch hin und her und ist mit 3 Leva immer teurer als der Bus..aber auch viiiiel schöner. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als wir dort waren, war die Kinderanimation schwer beschäftigt mit den Kindern. Auf der Bühne war Zumba und das sah sehr nach "Fun" aus. ES gab eine Rutsche... für all diese vielen Menschen und zwei große Pools, die unserer Meinung nach nicht ausreichten. Schön war aber, dass wohl zum Spaß ein als Huhn verkleideter Mann durch die Tische lief ( die bei der Snackbar in der Nähe der Pools ( viel zu nah ) waren ) und hinter ihm her ein verkleideter Schlachter. :-) :-) :-) DAS war schon ein Brüller. SCHLECHT war dass die ganze Zeit laute Musik lief, die wir alle als sehr störend empfunden haben. Ganz schlimmer Geräuschpegel!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Umso mehr freut uns, dass das Kuchenbüffet Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Lautsprecherakustik im Bad begeistert hat. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort