Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ein toller, abwechslungsreicher Urlaub,.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, nah am Meer gelegen. Die Poolanlage ist mit ihren7 Pools schon ein toller Anblick. Das Personal ist super freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das war ein Klappsofa und leider sehr unbequem.Eine zusätzliche Matratze wäre schön gewesen. Ansonsten normal ausgestattet. Wir waren im 8. Stock mit super Aussicht. Obwohl wir mitten auf der Feiermeile waren hat man im Zimmer Ruhe gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht so doll.Es gab zwar eine mittelmäßige Auswahl, aber leider gab es beim Fleisch oft undefinierbares Gulasch. Oft gab es Morgen um 9 Uhr ( Frühstück geht bis 10) nur noch eine geringe Auswahl an Brötchen. Ich fand es aber super, daß in jedem Stockwerk ein Kaffeeautomat steht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin schon oft verreist, aber ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muß nur über die Straße und ist schon am Strand. Für Shopping oder abendliche Unternehmungen muß man nur aus dem Hotel gehen und ist mittendrin. Der Transfer war mit 30 min. auch super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr präsente Animation, gute Angebote , tolle Shows, super Clubtanz! Hat Spaß gemacht Auch das Fitnessstudio ist ganz ordentlich ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort