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Britta und Wieland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Einmal Kirmes und zurück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gab es kein persönliches Highlight. Wegen der ständigen Beschallung kann man sich am Pool nicht entspannen. Die 4,5 Stern die das Hotel laut Katalog hat, sind nicht angemessen !!! Für Leute die sich im Urlaub entspannen möchten, ist diese Hotel nicht zu empfehlen. Es ist noch sehr viel Platz für Verbesserungen. Auch in Bulgarien gibt es 4-Sterne -Hotels die ihrem Ruf gerecht werden. Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig und wurde von den Putzfrauen tägliche gereinigt. Das Bad war sauber, aber hätte mal renoviert werden können. TV, Kimaanlage , freies WLAN vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen waren gut, aber wiederholte sich leider schon in der 2. Woche. Es wurde jedoch immer wieder nachgefüllt, dass jeder Gast satt wurde. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Sehr lauter Geräuschpegel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar. Leider war das Animationsteam trotz ihres jungen Alters schon taub, und meinte den ganzen Poolbereich von 10:00 Uhr morgens bis 23;00 abends mit lauter Musik beschallen zu müssen. Entspannung am Pool Fehlanzeige. Abends waren nromale Unterhaltungen nicht möglich, da der Lärmpegel sehr hoch war. Der Bereich in der Snack-und Poolbar war sehr dreckig. Plastikbecher, Strohhalme, und Servieten lagen zahlreich unter den Tischen bzw. auf den Tischen. Die Tische wiederum waren ebenso sehr siffig,so dass wir uns mittags entschlossen im Restaurant eine Kleinigkeit zu essen .Nur einmal am Tag (nachmittags) wurde der Barbereich gereinigt. Dort war das Personal sehr aufmerksam. Die Glastüren vom Restaurant zur Terrasse war immer verschmiert, was einem schon manchmal den Appetit verderben konnte. Ebenso die Tür vom Pool in die Hotellobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zum Glück noch an der ruhigen Seite der Partymeile Jedoch ist bis in den frühen Morgenstunden Rambazamba von den in der Nähe liegenden Bars und der "Kirmes". Sehr gut ist der kurze Weg zum feinsandigen langen Strand. Aufgrund der hohen Preise für Liegen und Sonnenschirme (jeweils ca. 5 EUR) zogen wir es vor uns einen Sonnenschirm vor Ort zu kaufen und den freien Strandabschnitt zu benutzten. Hier konnte man auch mal entspannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta und Wieland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta und Wieland, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gemacht haben. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf die fehlende Lautstärke der Animation bezogen: Einen Ausgleich zu finden, der allen Gästen zu Gute kommt, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Lautstärke der Unterhaltung gestört fühlten, daher haben wir Ihren Kommentar zwecks Überprüfung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in gewissen Momenten einen nicht einwandfreien Zustand unserer Poolbar vorfanden. Zu kurzen Stoßzeiten in diesem Bereich, können auf den Boden gefallene Plastikbecher und ähnliches durch den Meereswind schnell unter den Tischen verteilt werden. Ihre Bemerkung diesbezüglich werden wir gerne weiterleiten, damit nach Bedarf die Reinigung in diesem Bereich verstärkt wird. Da sich in unserem Hotel viele Kinder aufhalten, greifen diese immer wieder gerne an die Glastüren- und Scheiben. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Scheiben, trotz der ständigen Reinigung, nicht zu jedem Zeitpunkt vollkommen frei von Fingerabdrücken gehalten werden können. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses direkt am Strand angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders gute Lagen in attraktiven Umgebungen, um eine angenehme Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie diesbezüglich eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort