Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Einzigartiges Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist relativ groß und verfügt zudem noch über 6 Pools und einer Cocktailbar. Trotzdem wirkt es in keinster Weise überfüllt und/oder zu leer. Die Sauberkeit fing in den Zimmern an und hörte bei den Pools bzw. Bars auf. Wir hatten all-inklusive und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, da es z.B.: nach einer langen Nacht auch noch ein Langschläfer frühstück gegeben hat sowie Snacks, Kuchen und von 10 bis 0 Uhr Cocktails. Im Hotel gibt es ein paar Familien aber auch die Jugend ist nicht zu knapp vertreten. Für die Partylustigen: "Viking Bar" und "Mexo" an der Strandpromenade (ca. 5-7 min vom Hotel entfernt), sowie das "Amigo" und das "Amora" sind tolle Discos. Die Preise auswärts vom Hotel sind super, z.B. Zigaretten 2,3 € oder Cocktails 2,5 €. WICHTIG: Die Euros nicht am Flughafen wechseln (zu niedriger Kurs), am Besten einen Stand auf der Promenade aufsuchen. Man könnte auch an gewissen Zeiten den Vertreter des Reiseveranstalters im Hotel aufsuchen, der einen, z.B. ein Ticket für den Aquapark ausstellt und einen für eine Gruppen-Party-Nacht eintragt (min. 50 Personen sind vertreten).


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist ganz normal (3-Bett-Zimmer), sowie das Badezimmer ist modern eingerichtet. Klimaanlage funktioniert bei uns einfandfrei, sodass man in der Nacht ein kühles Zimmer hatte. Für den Zimmersafe musste man einmalig 40 Leva - ca. 20 Euro zahlen. Das Zimmer war ausreichend eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants wobei die zwei Größten im Preis inbegriffen waren. Zudem noch eine Bar wo man Getränke (alkoholisch und an-alkoholisch) und kleine Snacks bekommen konnte. Die Speisen waren allesamt sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. (Es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei) Im Restaurant selbst wird Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben. Ein sehr sauberer Speisesaal ladet zum gemeinsamen essen ein!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Animateure sowie Zimmerpersonal und Rezeption) waren sehr Freundlich und genau. Auch war es kein Problem sich mit dem Personal zu unterhalten, da alle Mitarbeiter die englische bzw deutsche Sprache beherrschten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach dem Flug fährt man ca eine halbe Stunde bis zum Hotel und vom Hotel fährt man wiederum mit dem lokalen Bus ca 15min in den nächsten Ort (Nessebar) wo sich auch ein großer Aqua-park befindet. Wenn man zum Strand will, geht man 80 Meter über einen etwas baufälligen Steg. (Zeit vom Hotel zum Strand: 3min) An der Promenade die sich 1min vom Hotel befindet gibt es viele Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag wurden viele Aktivitäten von den Animateuren angeboten. Es gab täglich ca 4 sportliche Aktivitäten (für alt und jung) wie zum Beispiel Beachvolleyball, Dart, Wasserball und vieles mehr! Am Abend gab es eine Stunde lang ein Programm für die Kinder in Form einer Kinderdisco und danach folgte eine Vorstellung von den Animateuren die immer sehr amüsant waren. Die Liegen am Pool konnte man sich ab 6 Morgens reservieren. (ohne Entgelt) Für die Liegen am Meer musste man 7 Lewa (ca 3,50 Euro) pro Liege bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1