- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit dem Hotel im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden,Mängel zeigten sich im Servicebereich.Teilweise zeigte sich niemand für das Abräumen der Tische zuständig.An der Snackbar standen gegen Abend alle Tische mit Gläsern voll. Als wir das Personal ansprachen ergriffen diese die Flucht und ließen sich den ganzen Abend nicht mehr blicken.Die Mitarbeiter wirken demotiviert und überfordert,dies sieht man im Essensaal. Desweiteren ist die Entfernung zum Strand zu weit.Wer All Inklusive gebucht hat und dann 14 Lewa für Strand und Liege bezahlen soll ist nicht in Ordnung.Man muß sich entscheiden, ob man am Strand liegen will oder kostenlose Getränke konsumiert. Desweiteren ist die Brücke zum Strand defekt. Der Umtauschkurs im Hotel (1€ entspricht 1,80Lewa) ist dermassen schlecht, an anderen Banken bekommt man für 1€ 1,95Lewa, das sich das Tauschen durchaus woanders lohnt. Fazit: Wer Iberstar Punta Cana und Albufera Park gewohnt ist wird enttäuscht sein. Wer nur auf der Liege relaxen will und Zeit hat, ist genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |