Alle Bewertungen anzeigen
roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
es ist schade, dass am abend kein kleiderzwang ne
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr kinderfreundlich und deshalb für familien geeignet, aber leider sind sehr wenig deutsche hier noch vertreten. wirr waren jetzt vier mal hier und das reicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Im Hotel haben wir Gäste aus allen europäischen Länder, und es ist abhängig eher von den Schlferien, wann es mehr Gäste aus Deutschlang kommt - es tut uns leid, dass es Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort