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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Es könnte ein schönes Hotel sein ohne den Rummel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3.Mal in einem Iberostar Hotel, weil wir immer sehr zufrieden waren.Diesmal jedoch waren wir nicht zu 100% zufrieden. Als positiv empfanden wir das große Zimmer, den Poolbereich und den sehr freundlichen Kellner an der Lobbybar, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Der Kinderspielbereich ist bei unserer Tochter gut angekommen, vor allem das Trampolin. Positiv war auch, dass der Strand nicht weit weg war. Als negativ empfanden wir den Rummelplatz, der abends sehr laut war und trotz geschlossener Balkontür zu hören war, was ein Einschlafen sehr erschwert hat. Die Sauberkeit im Zimmer nahm im Laufe der Woche immer mehr ab. Dafür war es im restlichen Hotelbereich immer sehr sauber trotz Gäste, die sich nicht gut benehmen konnten. Als negativ empfanden wir auch, dass sich das Personal vor der Rezeption mit Händen in den Taschen unterhält. Das Essen in den Wärmebehälter war oft kalt. Das Preis- , Leistungsverhältnis ist okay. Keine Zimmer Richtung Rummelplatz buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war schön groß. Nachts war es sehr laut wegen dem Rummelplatz.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es war für jeden was dabei und es gab Themenabende. Das Essen in den Wärmebehälter war oft kalt. Das Fleisch war häufig entweder schwarz und durch oder optisch gut und innen rot.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Das Servicepersonal wirkte oft gequält und vor allem an der Rezeption wirkten sie gelangweilt


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Nähe zum Strand war richtig toll, man ist in 5 Minuten dort. Der Rummelplatz ist sehr störend, da sehr laut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es ist alles da,was man benötigt. Animation kann man machen,muss man aber nicht.Es ist nicht zu aufdringlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für ein IBEROSTAR Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zum IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da eine gewisse Geräuschkulisse durch Veranstaltungen und Feste außerhalb des Hotels zu bestimmten Zeiten nicht zu vermeiden ist. Geben Sie uns beim nächsten Mal Bescheid und wir werden versuchen ein ruhigeres Zimmer für Sie und Ihre Familie zu finden. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem an der Rezeption, zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir freuen uns sehr, dass der Kinderspielbereich und besonders das Trampolin Ihrer Tochter großen Spaß bereitet hat. Die Kinderfreundlichkeit unserer Anlagen liegt uns besonders am Herzen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und der Sauberkeit des Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort