- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3.Mal in einem Iberostar Hotel, weil wir immer sehr zufrieden waren.Diesmal jedoch waren wir nicht zu 100% zufrieden. Als positiv empfanden wir das große Zimmer, den Poolbereich und den sehr freundlichen Kellner an der Lobbybar, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Der Kinderspielbereich ist bei unserer Tochter gut angekommen, vor allem das Trampolin. Positiv war auch, dass der Strand nicht weit weg war. Als negativ empfanden wir den Rummelplatz, der abends sehr laut war und trotz geschlossener Balkontür zu hören war, was ein Einschlafen sehr erschwert hat. Die Sauberkeit im Zimmer nahm im Laufe der Woche immer mehr ab. Dafür war es im restlichen Hotelbereich immer sehr sauber trotz Gäste, die sich nicht gut benehmen konnten. Als negativ empfanden wir auch, dass sich das Personal vor der Rezeption mit Händen in den Taschen unterhält. Das Essen in den Wärmebehälter war oft kalt. Das Preis- , Leistungsverhältnis ist okay. Keine Zimmer Richtung Rummelplatz buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war schön groß. Nachts war es sehr laut wegen dem Rummelplatz.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Es war für jeden was dabei und es gab Themenabende. Das Essen in den Wärmebehälter war oft kalt. Das Fleisch war häufig entweder schwarz und durch oder optisch gut und innen rot.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Servicepersonal wirkte oft gequält und vor allem an der Rezeption wirkten sie gelangweilt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Nähe zum Strand war richtig toll, man ist in 5 Minuten dort. Der Rummelplatz ist sehr störend, da sehr laut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles da,was man benötigt. Animation kann man machen,muss man aber nicht.Es ist nicht zu aufdringlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für ein IBEROSTAR Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zum IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da eine gewisse Geräuschkulisse durch Veranstaltungen und Feste außerhalb des Hotels zu bestimmten Zeiten nicht zu vermeiden ist. Geben Sie uns beim nächsten Mal Bescheid und wir werden versuchen ein ruhigeres Zimmer für Sie und Ihre Familie zu finden. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem an der Rezeption, zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir freuen uns sehr, dass der Kinderspielbereich und besonders das Trampolin Ihrer Tochter großen Spaß bereitet hat. Die Kinderfreundlichkeit unserer Anlagen liegt uns besonders am Herzen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und der Sauberkeit des Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort