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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Essen schlecht, Sauberkeit Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsauber, seid 5 Tagen das gleiche essen... Frühstück noch nie so schlecht gegessen... Bad nicht geputzt worden . Nur Handtücher ausgetauscht und Bett gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Abwechslung unseres Speiseangebotes mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir können Ihnen versichern, dass wir besonderen Wert darauf legen, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot vollständig genießen können. Ebenso viel Wert legen wir auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, tut uns leid und wir werden dies genau prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine angenehme Zeit am schönen Strand von Sunny Beach erleben konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz dieser Erfahrung erneut einen Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten, um so die Chance zu haben, Sie von der Qualität unserer Kette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort