- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel gut geeignet, ebenso für Singles und Partyurlauber. Da aber ein Rummel in der unmittelbaren Nähe ist, kann es manchmal sehr laut werden. Das Buffet ist nicht wirklich abwechselungsreich, bis auf die Themenabende. Es mangelt an Besteck. Die Animationsbühne hat eine ungünstige Position, da auch zu wenig Sitzplätze. Es gibt sehr viele tolle Geschäfte, Bars, etc. in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat, jedoch man im Zimmer Geräusche von der Umgebung hören konnte. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, dass wir darüber nicht wussten, gerne würden wir Ihnen ein anderes Zimmer nach Verfügbarkeit angeboten haben. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Gastronomie und freuen uns, dass Sie unsere Themenabende überzeugt haben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge in den Buffets im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen Hotel in generell gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort