Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
für bulgarien angemessen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel gut geeignet, ebenso für Singles und Partyurlauber. Da aber ein Rummel in der unmittelbaren Nähe ist, kann es manchmal sehr laut werden. Das Buffet ist nicht wirklich abwechselungsreich, bis auf die Themenabende. Es mangelt an Besteck. Die Animationsbühne hat eine ungünstige Position, da auch zu wenig Sitzplätze. Es gibt sehr viele tolle Geschäfte, Bars, etc. in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat, jedoch man im Zimmer Geräusche von der Umgebung hören konnte. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, dass wir darüber nicht wussten, gerne würden wir Ihnen ein anderes Zimmer nach Verfügbarkeit angeboten haben. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Gastronomie und freuen uns, dass Sie unsere Themenabende überzeugt haben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge in den Buffets im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen Hotel in generell gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort