- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer es mag mit Menschen, die sich überwiegend schlecht benehmen, Urlaub auf engstem Raum zu machen, wird sich hier wohlfühlen. Das Hotel selbst und das Personal sind gut. Auch das Essen ist abwechslungsreich und sehr reichlich. Es wird ständig nachgelegt. Eigentlich also kein Grund sich den Teller turmhoch voll zu laden, wie es extrem viele Gäste machen. Nur um zwei Drittel wieder abräumen zu lassen. Es gibt viele Familien mit kleinen, ständig übermüdeten Kindern, die nahezu alles dürfen, inklusive zu jeder Tageszeit laut krakelend durch die Flure der acht Etagen zu rennen. Rücksicht ist ein Fremdwort in allen vorhandenen Sprachen.
Wir hatten als drei köpfige Familie ein Doppelzimmer mit einer ausgezogenen Couch. Platz war genug, nur leider ließ die Matratze der Couch zu wünschen übrig.
Abwechslungsreich. Teilweise leider kalt. Sehr lecker.
Stets zuvorkommend und extrem schnell beim Abräumen....vermutlich auch wegen der Möwen, die zu jeder Mahlzeit hungrig warten.
Sehr unbequem zum spazieren Gehen. Transfer ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment sehr gut. Fitness leider schlecht, da Zumba o.ä. auf der Bühne oder im Pool stattfinden und alle Gäste dabei zugucken können (Zoofeeling). Der Gerätebereich ist eher stiefmütterlich vernachlässigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Es freut uns, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie wegen der von Ihnen als unbequem empfundenen Matratze der Couch unsere Kollegen an der Rezeption angesprochen haben, die gern im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Des Weiteren ist uns bewusst, dass die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern sehr speziell sind und die Vorstellungen von einer guten Kindererziehung, speziell im Urlaub, sehr unterschiedlich sein können. Wir bitten Sie zu verstehen, dass dies ein delikates Thema ist. Schade auch, dass Ihnen unser Animationsprogramm sehr gut gefallen hat. Ihren Hinweis, die sportlichen Aktivitäten an einem geschützteren Ort stattfinden zu lassen, da Ihnen das Interesse der anderen Gäste etwas unangenehm war, werden wir prüfen, genau wir Ihre Bitte um mehr Apparate im Fitnessraum. Es freut uns, dass unser Hotel, unser abwechslungsreiches Speisenangebot sowie die Leistung unserer freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiter sehr angenehm aufgefallen sind. Es ist unser Ziel, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und wir sind sehr erleichtert, dass uns dies in in diesen wichtigen Punkten auch gelungen ist. Wir hoffen daher sehr, dass Sie in unserem schönen, gepflegten Hotel trotz allem einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort