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Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gerne wieder,sobald Köche ausgetauscht werden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ Die Lage ist top! Von außen nicht einsehbar, 2 Min. bis zum Strand und Prominade mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Trotz der zentralen Lage ruhig (wir hatten Zimmer mit Poolblick,sobald Animation zu Ende war war es ruhig) Animationsteam ist super für Groß und Klein!!! Zimmer ist schön. - ABER: Das Essen ist reine Katastrophe!!!! Verbranntes Gemüse und Fleisch , der Koch ist überfordert, genervt und unfreundlich, Geschmack der Speisen - na ja, ist natürlich alles Geschmacksache, unser Geschmack war es definitiv nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, hell


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut
  • An der Rezeption sprechen die meisten so gut wie kein Deutsch und English, aber trotzdem ständig bemüht zu helfen und sehr freundlich. Die kleinen Reklamationen/Reparaturen werden schnell erledigt. Zimmerreinigung - abhängig vom Zimmermädchen, wir hatten zwei in Wechselschicht, und man konnte sofort erkennen welche der beiden die Schicht hatte :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles sehr nah und doch ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anastasia, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt- und anschließend bewertet haben Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmale von IBEROSTAR und sowohl Qualität als auch der Geschmack sind für uns von höchster Wichtigkeit. Da unsere Mitarbeiter an der Show Cooking Station für gewöhnlich hochlobend erwähnt werden, sind wir über Ihre anderweitige Auffassung hierzu sehr verwundert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihnen einer unserer Köche diesen Eindruck vermittelte und wir werden Ihre Bewertung selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten. Auch wurde der von Ihnen erwähnte Garzustand von Gemüse oder Fleisch bisher nicht erwähnt, da dies keineswegs zu unserem Alltag gehört. Auch hier werden wir die entsprechenden Überprüfungen einleiten, um unser hohes Niveau in der Gastronomie beizubehalten. Außerdem entschuldigen wir uns dafür, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfanden. Wir haben festgelegte Protokolle, die absolute Hygiene in unserem Hotel sicherstellen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie prüfen können, wie es zu diesen schwankenden Resultaten in der Sauberkeit kommen konnte. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Von der Einrichtung bis hin zu der Farbgebung und Dekoration sind alle Aspekte darauf abgestimmt, für den besonderen Komfort unserer Gäste zu sorgen. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung der erwähnten Punkte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen somit, Ihren nächsten Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie nur mit Freude uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort