Alle Bewertungen anzeigen
Till (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Große und schöne Hotelanlage mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne große Hotelanlage mit guter Strandanbindung und großer Poolanlage. Jedoch beim Essen einige Schwächen. Für Familien gut geeignet. Familien lieber Zimmer mit Meerblick!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ein Zimmer zum Pool würden wir Familien mit Kindern, die einen empfindlichen Schlaf haben, nicht empfehlen. Abends ist es immer sehr laut von der Musik der Außenbühne. Die Zimmer sind sehr sauber, aber eine Renovierung würde den Zimmern schon mal gut tun. Handtücher wurden täglich ausgewechselt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Zwei Wochen würden wir dieses Hotel nicht bereisen (wir waren 10 Tage), weil sich das Essen nach einer Woche wiederholt. Das Essen war des Öfteren versalzen, viel zu fettig oder nicht durchgebraten. Natürlich ist dies immer Geschmacksache. Uns hing es nach einer Woche zum Halse raus. Es gibt zwei große Restaurants wo es die gleichen Buffets gibt. Einen Platz findet man, trotz vieler Gäste, immer.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Jeder Mitarbeiter konnte gut Englisch - an der Rezeption auch einige Deutsch. Einmal beschweren mussten wir uns, weil die Wasserrutsche nicht zu den vorgegeben Zeiten geöffnet wurde oder manchmal auch gar nicht (Für Kinder sehr ungünstig) Auf die Reklamation wurde sofort reagiert und umgehend mit den dafür vorgesehenen Mitarbeiter gesprochen. Seitdem lief die Rutsche wieder.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Zum Strand sind es ca. 200m. An der Promenade gibt es zahlreiche Bistros, Restaurants, Basare, Freizeitaktivitäten (Abenteuer Minigolf, Kirmes...), Jetski, Parasailing und noch viele weitere Unternehmungsmöglichkeiten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt einen Mini- und Maxiclub. Dieser war leider oft nicht sauber, unaufgeräumt, einige Spielsachen waren kaputt oder fehlten. Es gibt zwei kleine Trampolins und einen kleinen Spielplatz mit Rutschen und einer Schaukel. Leider alles ein wenig lieblos gestaltet und zu klein für die Anzahl an Kindern. Es gibt zwei große Pools und vier kleine für die Kinder. Alle sehr sauber und von der Temperatur ok. Eine liege findet man eigentlich immer. Handtücher für die Liegen gibt es gratis vom Hotel. Animateure waren super.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Till
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Till, die Bewertungen unserer Hotels sind für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitteilen. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorlieben nicht gerecht wurden und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an die Küche weiterleiten. Unsere Animateure und unser Housekeeping geben sich große Mühe, den Miniclub stets so sauber und aufgeräumt zu halten, wir nur möglich. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn dies bei einer zeitweisen starken Anzahl an Kindern nicht zu jedem Zeitpunkt vollständig möglich ist. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um evtl. entstandene Mängel beheben zu lassen. Andererseits ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere wunderschöne Poolanlage bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt haben und diese zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort