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Florian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gut für Partyurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe des Zimmers ist in Ordnung für 2 Personen. Die 3. Person müsste auf der ausgezogenen Couch schlafen. Bei der Rezeption und im 1. Stock gibt es WLAN. Einen Zugangscode kann man sich umsonst bei der Rezeption holen. Das einzige was mich im Endeffekt wirklich gestört hat, waren die 40 Lever (ca. 20 Euro) die wir pro benutzten Safe zahlen mussten. Das ist doch etwas happig dafür dass am ersten Tag des Urlaubs ein Mitarbeiter den Safe freischaltet. Im Hotel sind großteils Familien untergebracht. Allerdings gab es auch 2 oder 3 Maturaklassen. Nationalitäten von Deutschland, Österreich bis hin zu Indien. In der einen Woche gab es 2 Tage an denen es geregnet hat bzw. nicht so schön war, wo einem dann schon etwas die Beschäftigung am Zimmer fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man nach längerer Zeit ins Zimmer kommt riecht es leicht nach Schimmel. Im Bad sieht man allerdings nichts. Größe der Zimmer ist absolut in Ordnung. Hatten zwar einen Balkon, allerdings keinen schönen Ausblick und wenn man die Balkontüre nicht geschlossen hatte wurde man um 8 Uhr in der Früh von der Müllabfuhr geweckt. Das gilt aber nicht für alle Zimmer. Klimaanlage im Zimmer ist vorhanden, empfehle ich allerdings über Nacht abzudrehen. Ich habe mich verkühlt... Wasserflaschen stehen im Zimmer bereit und es gibt einen kleinen Kühlschrank, den man allerdings selbst befüllen muss. Fernseher ist vorhanden, ein "kleiner" Röhrenfernseher. Absolut ausreichend, da man sowieso nicht oft am Zimmer ist. Gibt sogar ein paar Deutsche Sender wie RTL, RTL2, Pro7, Kabel1.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants die in der Früh zu Mittag und am Abend essen Anbieten. In den Restaurants gilt Selbstbedienung. Die KellnerInnen holen jeglich benutzte Teller relativ flott vom Platz damit man sich etwas neues holen kann. Es gibt eine Bar am Pool bei der es vom frühen bis zum späteren Nachmittag Snacks wie Pizza, Burger, Pommes usw. gibt. Alles frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal scheint den Auftrag zu haben immer zu lächeln wenn man Sie ansieht. Ist recht lustig, bei den Kellnerinnen, da man sich so einen kleinen spaß mit Ihnen erlauben kann. Englischkenntnisse sind von großem Vorteil wenn man sich mit Ihnen verständigen will. Sie verstehen zwar auch ein bisschen Deutsch, aber davon eher nur Bruchteile. Zimmerreinigung war okay. Betten wurden gemacht und Handtücher gewechselt und diverser Müll der am Boden liegt wird auch weggeworfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand braucht man keine 3 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen sind wir mit dem Bus nach ca 40 Minuten angekommen, was zu verkraften war. Keine 10 Gehminuten und man ist beim nächsten Club/Bar. Wir waren dort Hauptsächlich um am Abend Party zu machen und dafür ist es dort wirklich Ideal! Je nachdem wo man Bucht, gibt es eine oder 2 Bar-Touren und jeden Abend geht es in einen anderen Club.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Animatoren die ein paar Mal am Tag auffordern Volleyball, Wasserball, Handball usw. zu spielen. Gibt also jeden Tag genug Bewegungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts