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Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Hotel hat sich in den Jahren verschlächtert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal, aber doch unbeholfen. Aufräumen im Restaurants und am pool lässt zu wünschten übricht. Für jung gebliebene abends im Hotel nichts zu tanzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant und am Pool nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Ordnung im Hotel sicherstellen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit der Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Abendprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen folgende Information über unsere Abendunterhaltung zu geben: wir haben professionelle Shows und Livemusik außerdem bieten wir Tanzstunden für unsere Gäste an. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte in Zukunft nicht, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essenziell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern und es wäre für uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort