- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck der Strand ist sehr schnell über einen Steg zu erreichen. Das Essen ist leider nicht abwechslungsreich
Die Zimmer haben eine gute Größe. Die Möbel sind teilweise etwas abgewohnt dafür waren die Matratzen super. Im Babybett lag eine extra Matratze drin (sehr gut). Safe kam die Woche 40 Leva. Internet war inklusive aber ist sicher in der Saison langsam.
Die Salate und das Obst waren immer frisch sauber und ordentlich. Beim warmen Essen wiederholte sich das Essen aller 2-3 Tage. Es gab immer die selben Beilagen (Kartoffeln, Reis) und bei den Nudeln gab es leider immer die selben Soßen. An der Qualität gab es weniger zu bemängeln. Es war leider teilweise etwas überwürzt mit Pfeffer. Wir empfanden es als zu eintönig. Kuchen am Nachmittag war immer gleich. Cocktails und Kaffee waren super. (an der Hotel Bar) Es gab aureichend Hochstühle.
Das Manko an dem Hotel ist das Personal, dass nicht richtig informiert ist. Man hat das Gefühl jeder weis was anderes. Bsp.: Wasserflaschen fürs Zimmer bekommt man diese kostenlos oder für extra. Personal an der Rezeption freundlich aber teilweise schlechte Englischkenntnisse. Deutsch muss ja nicht sein aber bulgarisch kann ich auch nicht! Im Restaurant war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Fahrt zum Hotel dauert länger als beschrieben. Man sollte eine gute halbe Stunde draufrechen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist zumindest in der Nebensaison nicht zu laut. Bei Zimmer mit Poolblick. Nessebar ist sehr gut erreichbar mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut es gab ein Spielezimmer, ein Spielplatz und die Animation gab sich auch Mühe die Gäste zu unterhalten. Das Hallenbad war etwas kalt aber ok von der Einrichtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Daher danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort